Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 16

  • SabineC 14. April 2011, 11:22

    Eines meiner Lieblingsserien bei dir:-)
    Wunderbar
    LG Sabine
  • by FREUDE 7. April 2011, 21:33

    Klasse Szenerie gleich ,,um die Ecke``....,
    das warten hat sich gelohnt,

    Gruß Frank
    Heiße Rhythmen...
    Heiße Rhythmen...
    by FREUDE
  • Bernd Carell 6. April 2011, 7:27

    Ja, ja - das Leben soll zu 80 Prozent aus warten bestehen, hat mal einer gesagt - keine Ahnung ob es stimmt ...
    Das spannende an diesem Bild sind die vielen unterschiedlichen Gesichtsausdrücke und Blicke der Wartenden (und natürlich die Frage: warum warten sie denn): abwartend, gelangweilt-gleichgültig, ungeduldig, beobachtend, angestrengt. Aber nicht darauf reagierend, was ihnen die Ampel zeigt.
    Hoffentlich stehen sie jetzt nicht noch da - in der Dorotheenstraße :-)

    Schönen Gruß - Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 5. April 2011, 13:44

    Ja, ein gut gewählter Ausschnitt und insgesamt eine feine Streetaufnahme, mit guter Bea.
    LG Lutz
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. April 2011, 8:40

    Ja, wo laufen sie denn???
    Klasse Zuwachs ;-)
    Grüße Kerstin
  • Hans Palla 5. April 2011, 6:51

    Schicke Szene.
    Aber die pennen noch ... ? ;o)
    ciao, hans
  • Frederick Mann 5. April 2011, 6:18


    fine street corner image
  • jhc 4. April 2011, 22:34

    walk, walk, das Leben geht's immer weiter...

    lg jhc
  • Peter Hipmair 4. April 2011, 22:28

    Aha, die Serie wird fortgesetzt. Sehr schöne Szene!
    LG Peter
  • Heiko Schulz ² 4. April 2011, 22:27

    Ja, warum laufen sie denn nicht! Loriot hätte seine Freude daran - ich auch :o). Schön, dass Du uns mal wieder ein Foto aus dieser Reihe zeigst. Und das dann immer auch mit so bekannten Hintergründen.
    Grüße, Heiko.
  • Helge Beckert 4. April 2011, 21:16

    ja, noch weiter wird der bürgersteig nicht abgesenkt.
    da könn'ta warten , bis dunkelbunt is !!

    komplett klasse.
    lg helge
  • Winfried Mossa 4. April 2011, 21:00

    Immer wieder gut!!!!!!!
    Und endlich eine neues Bild in dieser tollen Serie.
    LG Winfried
  • Andre K. 4. April 2011, 20:55

    klasse streetfoto, ich find die harten kontraste prima.
    da muss ich aufpassen, wenn ich nächsten mal an einer fußgängerampel warte, dass ich nicht "abgeschossen" werde von dir ;-)
    lg
    andré
  • Pixelfärber 4. April 2011, 20:50

    Die weiße Dame mit der dunklen Brille steht im absoluten Halteverbot, ihre Körperhaltung lässt sogar darauf schließen, die sie hier parkt. Nun ja, die Quadriga steht ja auch nicht im Parkhaus. :-)
    Für mein Empfinden ein bisschen viel Kontrast.
  • Biggi Oehler 4. April 2011, 20:45

    Das ist wieder sehr gut.
    LG.
    Biggi