Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 24

  • jhc 3. Juni 2008, 23:40

    ich habe versucht dieses dein Foto nachzumachen, mal sehen. Sicherlich wird anders, aber ich nehme deine Vorlage als Inspiration
    LG jhc
  • jhc 22. Mai 2008, 23:37

    Sehr gelungen, interessante Gesichter, schöne Schärfe im Hintergrund

    lg

    jhc

  • KooKoo 8. April 2008, 7:09

    Hallo Krispee,
    die beiden s/w-Bilder sind toll! Finde die Grautöne sehr gut differenziert. Außerdem sind die Fotos lebendig, mit vielen kleinen feinen Szenen innerhalb der ganzen Szene.
    Habe selbst ganz wenig mit s/w gemacht bisher, weil mir meine Ergebnisse zu flach erschienen. Muss mich da mal mit der Bearbeitung auseinandersetzen. Danke für Deine immer konstuktiven Anmerkungen!
    LG Conny

  • Ulrich R. Sieber 7. April 2008, 19:32

    Das Mädel rechts ist der Hammer :-)
    Ob sie selber ahnt, welche tolle Figur sie abgibt? :-)
    Schönes Street-Foto.

    LG Ulli
  • Francesco Liberti 16. März 2008, 23:44

    +++++++++++++++++++
  • adriana lissandrini 16. März 2008, 19:52

    Bella scena di strada, ottimo il b/n.
    Adriana
  • Hans Palla 16. März 2008, 18:39

    Mag`ich absolut .. ;o)) Prima Quali! Ciaoo! hans
  • Miguel Babo 12. März 2008, 13:43

    Wunderschönes Strassendetail. Ich finde hier die Gesichtsausdrücke echt genial. Die Umwandlung im SW könnte nicht besser sein. Top Arbeit


    Gruß
  • Francesco Liberti 9. März 2008, 13:06

    OOOOOOOOOOK !
  • adriana lissandrini 8. März 2008, 23:00

    Una foto di strada molto ben eseguita. Ottima!
    Adriana
  • JEFU 8. März 2008, 10:15

    Hi, feine Szene des Alltages, man kann länger Verweilen und betrachten, es gibt viel zu entdecken.
    LG Jens
  • Kerstin Stolzenburg 7. März 2008, 0:24

    Herrlich, die Blicke, die Bewegungen, die Beinstellungen ... Das Bild als solches in seinen feinen Grautönen, dem Filigranen des Eisenskelettes (Bahnhof), der Linienführung ist Dir äußerst gut gelungen.
    Grüße. Kerstin
  • Endliche Fotografie 5. März 2008, 16:38

    Starke Momentaufnahme. ...
  • Norbert° 4. März 2008, 22:12

    Klasse, irgendwie hast Du es geschafft das die Menschen sich unbeobachtet fühlen. Schaut man in die Gesichter:-) Mir gefällt es richtig gut.
    LG, Norbert°
  • Ruedi Senn 4. März 2008, 21:21

    Die Fussstellungen bei der Friedrichstrasse verdienen eine besondere Note.
    lg Ruedi