Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Don't stop me now

Queen - Don't stop me now
http://www.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM

Kommentare 113

  • F R A N K 31. August 2011, 8:04

    was Duimmer so findest....wirklich gut ;-)
  • Peter Widmann 8. Juli 2011, 15:40

    Einige Leute, ich sag jetzt keine Namen, aber einer fängt mit B. an und hört auch so auf, sollten wenn sie keine Ahnung haben auf welchem Substrat Pilze wachsen, einfach nicht ihren unqualifizierten Senf dazugeben. Wenn diese Leute schon contra geben, ok ist ja deren gutes Recht, aber dann bitte kein unsubstantiiertes Wertungsgeschwafel von sich geben.
  • Amy1612 7. Juli 2011, 15:18

    W O W
  • Pestbeule977 7. Juli 2011, 13:06

    absoluter Wahnsinn
  • Manfred Bartels 6. Juli 2011, 23:32

    Das Motiv ist gut, die Aufnahme ist gut, was will man mehr.
    Freu' Dich, dass Du es im Kasten hast.
    Sowas gelingt wohl nur selten.
    Eine wirklich gute Aufnahme.
    Vielleicht ist sie etwas zu formatfüllend, das gab bestimmt Schnecken-Ekel-Contras.
    Gefällt mir trotzdem, mach ruhig mehr davon.
    LG Manfred
  • Dariusz Szczurek 6. Juli 2011, 19:40

    Interessante Szene aus dem Wald-Leben :)
    VG Darek
  • Arnold. Meyer 6. Juli 2011, 19:25

    Das Essen ist bereitet. Bei der Fliege habe ich versucht, sie vom Bildschirm zu verjagen :-))
    vg Arnold
  • Jörg Ossenbühl 6. Juli 2011, 7:16

    ja der Neid.....

    lg jörg
  • Lichtwicht 5. Juli 2011, 23:34

    Es tut mir Leid! Kanns net nachvollziehen!
    Für mich stellt sich die Frage, die auch Beatrice J. stellt! Neid?
    LG Lichtwicht
  • Soe D7 5. Juli 2011, 19:42

    Klasse Makro..
    Obwohl ich mag keine Schnecken...
    Auch nicht auf einem Foto...
  • Czerwonka Herbert 5. Juli 2011, 14:35

    Top Makro! Starke Belichtung! Wieviel Tage hat denn der Schwertransport gedauert? ist alles gut gegangen? G HC
  • Siegfried 5. Juli 2011, 10:41

    Foto gut, Titel schlecht
    contra
  • photoklecks 5. Juli 2011, 10:41

    +++pro+++
  • P Punkt 5. Juli 2011, 10:41

    +
  • Beatrice J. 5. Juli 2011, 10:41

    Ganz zauberhaft und eine wunderschöne Beobachtung - Kompliment. Es grüsst Beatrice
    Ich habe mir hier 'mal einige Contras angeschaut - durch Leistung und Können fällt keiner auf, auch nicht durch Naturverbundenheit - was ist also ihre Motivation hier mitreden zu müssen ? Neid ?

Informationen

Sektion
Klicks 5.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten