Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

don:t remind me

Die Spiegelung bewgte mich zu dieser Aufnahme;
aber erst auf dem Kontaktabzug bekam ich die Gänsehaut...

Danke Lidia - mach es nun besser...

Mamiya | kleines Großformat auf Kodak Porta, Refelektor.

Kommentare 190

  • Jens Taube 13. April 2010, 20:26

    So, nach Jahren mal wieder ein Kommentar - einfach weil das Bild fesselt.
    Gruß
    JT
  • Sally ohne punkt 27. Juli 2007, 10:18

    wow, das ist großartig, licht, ihr ausdruck, die spiegelung, die vielen details... sehr toll !
  • Steph7 23. Juni 2007, 10:42

    stark!!!!!!

    lg. steph
  • Hanja 3. Juni 2007, 14:54

    genial
  • Martin Rosie 20. Mai 2007, 22:29

    Mag ich sehr!
  • Herr Benini 18. Mai 2007, 12:12

    einfach grossartig
  • die Lehmanns 18. Mai 2007, 8:35

    kool
  • Fiorello 15. Mai 2007, 21:27

    auch dieses bild passt in die scheinwelt , die hier in der f.c. mit oder -auch gewollt- ohne hochglanz aufgebaut wird.
  • Tobias Brandl 14. Mai 2007, 10:53

    Felix Hälbich, gestern um 14:49 Uhr
    Schau hier ja kaum noch rein. Schrecklich diese ganzen hochglanznaturtierlandschaftsaufnahmen **Gähhn*

    Diese Aussage halte ich für ein wenig arrogant.Sorry

    LG
    TOBI
  • Danielle S. 13. Mai 2007, 17:26

    Schönes Foto! Hat was.
    LG Danielle
  • foocon 13. Mai 2007, 11:45


    ... ja Gänsehaut !!

    Gratulation. Stark und gut.

    LG, `°|°´
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 12. Mai 2007, 16:58

    Sehr schön - herzlichen Glückwunsch ! LG von Julia
  • Ronny H 12. Mai 2007, 16:40

    +++
    gruß
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 12. Mai 2007, 16:37

    Gratulation!
  • St. Quentin 12. Mai 2007, 16:32

    Gratuliere! Klasse Bild !
    Gruß

    Steffen
  • Anaxagora 12. Mai 2007, 16:20

    gratulation!
    ich mag's sehr....

    LG,
    Ana
  • wovo 12. Mai 2007, 16:14

    + + + +
  • °Usha° 12. Mai 2007, 15:42

    Das Spiegelbild ist der Hammer, ist mir gerade erst beim näheren Betrachten aufgefallen. Sieht richtig böse aus. Starke Aufnahme, Glückwunsch!
    Gruß Uschi
  • Alexandra Sundermann 12. Mai 2007, 12:52

    klasse!
    lg alex
  • Tobias Brandl 12. Mai 2007, 12:20

    eigentlich ganz einfach. :-)
    Es wurde in die Galerie gewählt weil es gut ist und der Mehrheit eben gefallen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    LG
    TOBI
  • herzkasper 12. Mai 2007, 12:13

    oh
    ja
    so sehr
    das brauchts dringend in der galerie:)
    danke euch dafür
  • Daniel Rohr 12. Mai 2007, 11:56

    Klasse, dass es dieses Foto in die Galerie geschafft hat.
    Herzliche Gratulation.
    LG Daniel
  • Rike Bach 12. Mai 2007, 11:41

    Nachtrag - hatte das Voting nicht mitbekommen und mir auch die Anmerkungen nicht durchgelesen (was ich nun - zumindest überfliegenderweise - nachgeholt habe).
    Die Frage wurde gestellt wer sowas in die Galerie gewählt... nun ich habe nicht, aber ich hätte wenn ich Zeit zum Abstimmen gehabt hätte.

    Ich denke die Gründe warum 245 auf den Pro Knopf gedrückt hat sind vielfältig - und haben immer was mit dem 'Bauchgefühl' zu tun, gerade bei einem solchen Bild.
    Da ich nur für mich sprechen kann (auch wenn's sicher keinen interessiert *g*) versuch' ich mal mein Bauchgefühl zu beschreiben. Ich mag die etwas ungewöhnliche Bildaufteilung. Das Model sitzt entgegen der allgemeinen Sichtweise in Richtung linker äußerer Bildrand. Das hat meine Aufmerksmakiet geweckt. Ich mag die 'Tiefe' im Bild, die wundervolle Spiegelung in den Kacheln, das Waschbecken mit dem Dreck drin, ich stehe auf Mittelformat auch wenn ich das selbst noch nicht (zumindest bisher nur in Ansätzen) versucht habe. Ich liebe diese wundervollen Farben und nicht zuletzt steh' ich auch auf die Unvollkommenheit und finde es wunderbar dass Staub und Fusseln nicht retuschiert wurden. Das Bild zusammengenommen mit all diesen Dingen spricht mein Gefühl an. Ich würde es gern in groß als Print an der Wand in einer Galerie sehen... es berührt einfach - es berührt mich und daher hätte ich ebenfalls mit pro gestimmt...
  • Felix Schreiber 12. Mai 2007, 11:23

    Freut mich doch mal endlich wieder ein würdiges Bild in der Galerie zu sehen! Klasse!
  • Rike Bach 12. Mai 2007, 11:07

    *freu*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 34.754
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. Mai 2007
245 Pro / 238 Contra

Öffentliche Favoriten 16