Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

Don´t panic!

So liebe Leute....ich lasse heute auch mal wieder was von mir sehen! ;-)
Auch wenn ich selten hier was zeige, ich mache trotzdem weiter fleißig Fotos! Und wenn ich es schaffe, dann zeige ich euch in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas mehr davon. Eventuell überrasche ich euch sogar mit für mich ungewöhnlichen und gar nicht maroden Motiven!
Aber keine Sorge, ich werde mich auch in Zukunft weiter dem Maroden widmen!

Also keine Panik und bitte nicht vom Beckenrand springen! Stattdessen lieber die bereitgestellte Leiter zum Abstieg nutzen und dann im Becken ´ne Runde Schlitten fahren! Viel Spaß wünsche ich! ;-))

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100