Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

Don´t panic!

So liebe Leute....ich lasse heute auch mal wieder was von mir sehen! ;-)
Auch wenn ich selten hier was zeige, ich mache trotzdem weiter fleißig Fotos! Und wenn ich es schaffe, dann zeige ich euch in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas mehr davon. Eventuell überrasche ich euch sogar mit für mich ungewöhnlichen und gar nicht maroden Motiven!
Aber keine Sorge, ich werde mich auch in Zukunft weiter dem Maroden widmen!

Also keine Panik und bitte nicht vom Beckenrand springen! Stattdessen lieber die bereitgestellte Leiter zum Abstieg nutzen und dann im Becken ´ne Runde Schlitten fahren! Viel Spaß wünsche ich! ;-))

Kommentare 15

  • Eddy-Pu 17. April 2014, 18:57

    Beste Qualität!

    Wirkt super!
  • Foto-Volker 7. April 2014, 15:55

    hier springen nur noch selbstmörder!
    vg volker
  • FlugWerk 7. April 2014, 9:16

    Das trägt eindeutig deine Hanschrift Marodes prima zu zeigen.LG Tina
  • Foto-Nomade 7. April 2014, 8:27

    "Und da soll noch mehr los sein,
    wenn auch Wasser drin ist",
    geht so ein Witz.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Ute K. 6. April 2014, 19:39

    Is ja voll doof, nüscht darf man hier :-)
    Gefällt mir sehr mit den stürzenden Linien, die bringen Schwung ins Bild.
    lg, Ute
  • Detlef Schäpers 6. April 2014, 14:48

    danke für die Warnung ... :-)))
    LG Detlef
  • jessi-m. 6. April 2014, 11:26

    Klasse Fund und Bearbeitung, gefällt mir richtig gut!

    LG Jessi
  • Reiner BS 6. April 2014, 9:49

    Da ich ein absoluter Nichtschwimmer bin kommt mir dein Trockenbad genau richtig.
    Gefällt mir diese Perspektive.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 6. April 2014, 9:27

    toller Fund Matthias, starke und ich spring nicht!
  • brennabor 461 6. April 2014, 0:37

    Hallo Matthias,
    schön von Dir was zu sehen und zu hören. Interessantes Foto mit WW-Blick, coole Worte drunter :-)) (WW verzerrt ganz schön, man muß immer abschätzen, ob man hinterher dran "rumzerrt" oder so läßt, abhängig vom Motiv)
    Gruß aus der Nachbarschaft von Jens
    (P.S. hab mich vom Medienrummel bei der MAZ wieder erholt ... *lach*)
  • Ralph.S. 5. April 2014, 22:23

    Schlitten fahren muss nicht sein, ich steig vorn runter, lauf bis hinter und steig dort wieder raus :-)
    Und zwischendurch mach ich dort ein- zwei Bilder.
    Dann bin ich mal gespannt auf Weiteres.
  • Klaus-Peter Beck 5. April 2014, 21:48

    Ein wirklich gelungenes Foto und auch Bearbeitung!
    Es überzeugt in allen Belangen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ruhrpottbengel 5. April 2014, 20:55

    Schöner Blick über den beckenrand :-) gefällt mir
    Lg volker
  • Matthias Dillenhöfer 5. April 2014, 20:55

    Du sagst es Wolf! Und Schlitten fahren macht im Wasser ja auch nur halb so viel Spaß!! ;-))
  • W O L F 5. April 2014, 20:52

    Herrliche Lokalität, so ein trockenbad ist wenigstdns frei von Chloriden.. ;-)
    Lg Wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100