Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 3

Hagen F.


Free Mitglied, München und Saarbrücken

**Don`t Panic**

Danke Andy

Kommentare 3

  • bella 20. April 2008, 22:37

    Besonders gelungen finde ich das trotz Brille in beiden Augen Leben ist und keine unschönen Reflexe auf dem Brillenglas........ das entschädigt auch für die ein wenig zu hellen Stellen im Gesicht, diese sind hier echt zweitrangig - das ist ein total sympatisches und natürliches Portrait.
  • josupi 19. April 2008, 17:49

    man kann immer dies oder das anders oder besser machen, aber ich denke dass Andy (falls es Andy ist) mit seinem Portraitfoto mehr als zufrieden sein kann.
    er kommt jedenfalls sehr sympathisch und offen rüber
  • Ulli F. Engel 19. April 2008, 17:04

    Schön gezeichnet und ins Bild gesetzt - kommt sehr sympathisch rüber !
    Auch sehr schöner Hell-Dunkel Verlauf und Bild-Kontrast !

    Schade, dass die helle Stirn sich oben so halb angeschnitten ins Nichts verliert !
    Etwas mehr Abrundung / Einrahmung hätte dem Gesicht oben - glaube ich - gut getan !

    Oder, wenn's puristisch sein soll - das bischen Haaransatz ganz rauslassen und alles auf den Gesichtsausdruck fokussieren ...