Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Don't panic...!!!

Don't panic...!!!

260 14

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Don't panic...!!!

Neubearbeitung meines zweiten in der FC hochgeladenen Fotos...

Kommentare 14

  • BluesTime 28. April 2012, 15:28

    !!!
    lg
  • denknix 27. April 2012, 17:17

    Gegen den Blesshuhnstrom! Super!

    VG Rolf
  • JaneB 27. April 2012, 16:49

    Ist das Geil .... !
  • sophie-e 27. April 2012, 15:42

    Ein mutiges Kerlchen. Immer gegen den Strom schwimmen.
    LG murmel E.
  • andre.as.pekte 27. April 2012, 14:03

    @Ingrid: die Ruhe behalten hat er genau genommen nur noch so kurz, dass der Unterschied in der Reaktionszeit mit bloßem Auge gar nicht wahrzunehmen war. Erst beim Ansehen der Bilder habe ich damals gemerkt, dass es einen kurzen Moment gab, in dem die Blässrallen schon auf der Flucht waren und der Erpel noch nicht...
  • immbug 27. April 2012, 13:46

    viel besser ohne Baum!
    Klasse, wie der Erpel in all dem Chaos , die Ruhe behält!
    lg Ingrid
  • teejayberlin 27. April 2012, 13:15

    cool !!
  • Klaus Kieslich 27. April 2012, 13:14

    Und der Erpel als Ruhepunkt
    Gruß klaus
  • Tine N. 27. April 2012, 12:40

    es ist schon erstaunlich, wie sich durch einen anderen Schnitt eine Aufnahme verändern kann. So ist es auf jedem Fall viel besser und der Erpel kommt erst richtig zur Geltung.LG
  • andre.as.pekte 27. April 2012, 12:21

    @Brigitte: ich habe den Bildausschnitt nach links verschoben, dadurch ist der Baum einfach nicht mehr auf dem Bild mit drauf...
    Ich finde, die Herausforderung für den Erpel kommt sogar noch besser zur Geltung dadurch, dass er jetzt in die Ecke gedrängt ist und die Blässrallen aus einer Richtung auf ihn anstürmen...
  • Brigitte H... 27. April 2012, 12:08

    Hallo Andreas ,wie hast du den Baum denn entfernt ?
    Coole Ente unter all den Wasserhühnern..
    LG Brigitte
  • Micha E . 27. April 2012, 11:48

    Starkes Bild!

    lg micha
  • marefoto 27. April 2012, 11:40

    STARK!
    Ein echter "hingucker"!

    LG, marefoto
  • karpfen2 27. April 2012, 11:37

    Hallo andre.as.pekte

    Prachvoll dargestelltes
    Bild,das spiel mit deinem
    Objektiv gefällt mir.

    VG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 200