Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan van de K.


Free Mitglied, Augsburg

Don´t Loose The Ballance

Über dem Highway....

Kommentare 7

  • by Gipsy 10. September 2007, 10:20

    Mut haste ja, muss ich dir lassen. Aber hast du auch Mut alt zu werden?
    Trotzdem gutes Foto.
    LG Gipsy
  • Stephan van de K. 10. September 2007, 2:55

    der war schon so weit unten wie es ging
  • -BPP- 9. September 2007, 16:55

    Hm...einfach den Kameramann etwas in die Knie gehen lassen - fertich! ;-)
  • Stephan van de K. 6. September 2007, 0:21

    naja eigentlich ist es ungefährlich (zumindest für alle anderen [auch den verkehr]) denn es ist eine art schlecht umgesetzte optische täuschung. die betonmauer ist 30 cm breit, allerdings ist links und rechts noch platz für fußgänger. also falls ich runterfallen sollte, könnte nur ich selbst mir das genick brechen, da mich das geländer vom sturz auf die fahrbahn abhält (normalerweise;)
    eigentlich wollte ich das bild aus einer tieferen perspektive machen, damit der rand vom geländer mit der kante von der betonmauer übereinstimmt. dies war aber leider nicht möglich :(
  • -BPP- 4. September 2007, 16:09

    Auf jeden Fall nicht ungefährlich - besonders mit Fahrverkehr unten.
    Besser 'n anderen Nervenkitzel suchen.
    :-)
  • Stephan van de K. 4. September 2007, 14:59

    der radler bin ich...hab nem freund (er ist nämlich im besitz einer EOS 400D) gesagt, dass er von der stelle aus ein bild machen soll. bin da auf einer ca 30 cm breitem betonmauer gefahren. das bild war eigentlich als bilderserie gedacht, aber es wurde leider reingezoomt. sonst hätte man sehr schön sehen können, dass ich da auch noch auf dem hinterrad entlanggefahren bin. kann aber mal eines von den anderen auch noch hochladen. auf denen gehe ich zwar nicht so unter, aber es fehlt der gesamteindruck...
  • -BPP- 4. September 2007, 10:15

    Fährt der Radler wirklich auf dem Geländer? Ohauoha...!

    Allerdings geht er doch sehr im Gesamtbild unter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz