Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
don't let the sun go down on me

don't let the sun go down on me

448 4

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

don't let the sun go down on me

Irgendwie mußten wir die Wartezeit ausnutzen, bis das festgefahrene Auto wieder flott gemacht werden konnte...

http://www.radioblogclub.com/open/147319/sun/George%20Michael%20-%20Don%27t%20Let%20The%20Sun%20Go%20Down%20On%20Me%20%5BFt.%20Elton%20John%5D

Kommentare 4

  • Ulrike H 23. August 2007, 19:08

    @all: Vielen Dank für's Anschauen :-)! Den Blendenfleck fand ich eigentlich gar nicht so schlecht ;-)!
    @Heiko: Beim Rahmen hatte ich lange probiert, wie hättest Du ihn gemacht?
    LG, Ulrike
  • Roland Klecker 23. August 2007, 13:17

    Wie meine Vortipper bzgl. des Flecks unten links,
    ansonsten eine wunderbare Lichtstimmung!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Heiko Li. 23. August 2007, 10:13

    ich mag es mit den Blendeneffekt. Einzig den Rahmen hätte ich anders gestaltet!
  • Claudia L aus B 23. August 2007, 7:38

    So früh am morgen und schon geht die Sonne wieder unter ;-)
    Das Bild gibt die Lichtstimmung gut wieder. Den Fleck links unten hätte ich aber auch weggeschummelt.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz