Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo

Kommentare 39

  • Günter Graph-Photo 15. Juni 2015, 22:39

    Super Bildeindruck.
    Es war die richtige Entscheidung
    der Kamera der Kamera die Belichtungs-
    entscheidung zu entreißen.

    LG Günter
  • sisley 12. Juli 2014, 22:08

    ich bin ganz ergriffen.........für mich dein bestes bild - fav
    lg sisley
  • KUNSt-RUINE 18. Februar 2014, 18:15

    absolut schön das ganze ++++
    viele grüße
  • Mieke_ 16. Dezember 2013, 20:25

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, das mich berührt und bewegt.
    Mir gefällt dieses Bild hier besser,
    mich lenkt die Textur von der emotionalen Stärke ab
    und nimmt dem Bild die Tiefe und die Kraft des Lichtes.
    Tolle Arbeit!
    LG Mieke
  • Antje A. 3. Oktober 2013, 11:27

    ... hier gefällt mir auch diese version am besten : schnörkellos und die stimmung vermittelnd , die du mit deinem titel noch zusätzlich ''anheizt'' ... sehr gut so ! ... PS: da geht übrigens nur s/w ! ... salute,Antje
  • she-knows 14. September 2013, 11:47

    mag dieses bild besonders. dafür gibt es ein grosser
  • Heiko Jörges 19. August 2013, 14:15

    das Bild gefällt mir - nur die "schwarze" Sichtweise ist mir, der allzuoft mit einem Bein "auf der anderen Seite" stand und es bei vielen anderen mitbekommen hat, viel zu düster. Grüße aus Malta
  • Hubert Haase 4. August 2013, 11:55

    Auch tiefe Hochwälder haben Licht.
    Nur darf man es nicht als Blendwerk betrachten.
    LG HH
  • suicide dream 27. Juli 2013, 13:06

    das bild hat eine wirkung
    unwirklich wegen der unschärfe, was es zu einem realen traum erhebt...

    klasse!!!
    suicide greetz
  • weisse feder 14. Juli 2013, 23:30

    mir gefällt die bea.. mal was anderes, und verfehlt die wirkung nicht...
  • Pennilane 14. Juli 2013, 21:54

    Sehr diffus,o.K.
    aber ich finde das schon schön und könnte mir das als verfremdetes Gemälde vorstellen.....

    Liebe Grüsse, Barb
  • Nadine Rosiel 14. Juli 2013, 21:10

    Die Art und Weise lieb ich bei Fotos... mit dem Lied drunter perfekt. Mit der Textur find ich es persönlich sogar iwie besser, als sei es aus dem Booklet einer DSBM Band herausgenommen worden.

    LG
  • visionsandpictures 11. Juli 2013, 18:47

    Guter Einsatz der Unschärfe, auch der Bildinhalt und die Aussage gefällt uns sehr gut
  • Fr. Schmitt 10. Juli 2013, 20:50

    ach was :-)
  • Woman of Dark Desires 10. Juli 2013, 17:13

    Danke euch :-)

    Fr. Schmitt kennt mich..besser als ich mich selbst ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten