Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KnipsoErgoSum


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • FunX 26. Januar 2012, 19:41

    Der Titel ist optimal...
    +++++
    LG
    FunX
  • Peter Härlein 15. Januar 2012, 11:14

    Technisch einwandfreie Aufnahme mit der gewohnt guten Linienführung.
    Bei dem Schwarzen Loch bin ich der selben Meinung wie Lockenkopf57. Geschmackssache.
    Gruß, Peter
  • KnipsoErgoSum 14. Januar 2012, 17:41

    Hallo Lockenkopf57,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und den sehr guten
    Vorschlag. Ich hatte das ausprobiert und beim direkten
    Hin- und Herschalten vorher/nachher dann doch schmerz-
    lich für das schwarze Loch entschieden. Damit endet
    das Bild oben rechts nicht mit der Betonmauer sondern
    deutet mehr Raum an.
  • Dom Quichotte 14. Januar 2012, 17:36

    Fein so...Bewegung und Starre auf einem Bild!!

    und ich schließe mich Andrea an, was die rechte Bildhälfte anbelangt.

    LG Dieter

  • Andrea Khan 14. Januar 2012, 17:32

    Guter Blick - gut entdeckt!!!! Klasse Architekturaufnahme mit Herz und Schmerz ;-)
    Ich hätte nur rechts mehr weggenommen (bis das schwarze Loch unten rechts weg wäre).
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz