Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaddaaa


Free Mitglied, die Maus

Don't leave me high and dry

- Radiohead -

Bräuchte bei diesem Bild unbedingt eure Hilfe. Ich krieg die Bearbeitung einfach nicht so hin wie ich das will... so gefällt es mir noch nicht so ganz...ich weiß nicht genau was ich mit dem Gesicht machen soll.

kann auch gerne die RAW datei schicken... das ganze foto wurde schon ziemlich dunkel aufgenommen weils schon am Abend war und ich keinen Externen Blitz blöderweise dabei hatte.
Wär schön wenn ein paar Vorschläge kommen könnten.

Ab Montag jedoch erstmal 2 wochen in England

Kommentare 4

  • Michael-Steffen 10. Oktober 2008, 19:19

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Moyi Photography 10. August 2008, 0:12

    ich verstehe was du meinst, kadda.
    allerdings - ich bin auch planlos ;))

    das motiv allerdings finde ich super :)

    genieß die zeit in england und mach fein fotos ;))
  • Benediktusª 9. August 2008, 23:41

    da stimm ich holger zu: ein wunderschönes Bild
    und ein hübsches Model.
    und das mit dem Aufhellen stimmt auch - vielleicht noch
    nen grauen rahmen oder so..?

    gefällt mir aber so schon sehr!

    gruß bene
  • Holger G. Mx 9. August 2008, 22:02

    das ist ja mal vom Motiv (Location und Modell) schon wunderschön...!!

    man müsste bestimmt das Gesicht partiell aufhellen vielleicht mit Lichter/Schatten-Funktion, oder gradationskurve ???

    gruß, holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz