Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.156 59

Polar Stern


Free Mitglied

Kommentare 59

  • current 10. Juli 2006, 22:27

    ach ja, das kornfeld.... scheeeeeee!
  • Frank. Fiedler. 23. April 2006, 22:15

    Hey :) ..sorry...eigentlich muss ich mich ja entschuldigen...wegen mir hast du jetzt so viele Böse Kommentare zu den Bild...aber auch ein paar liebe...naja man kann jetzt wenigstens genau sagen das durchschnittlich von 438 Personen nur 52 guten Geschmack haben ;)....Werde jetzt persönlich noch mal eine Youth Galerie fordern, damit auch solche jung Fotografinnen wie du mal eine Chance haben...sollen die doch glücklich werden mit ihren Libellen in Super Ultra großen Makro Aufnahmen wo man sieht ob sie sich mal wieder die Nase putzen müssen ;)...für mich bleibt es ein wundervolles Bild!....

    lg Frank
  • Ralf Lange. 21. April 2006, 23:33

    Finde die Qualität auch nicht ausreichend für die Galerie. Sorry.
  • Der TIEGER 21. April 2006, 23:33

    Wolken und Unkraut passen einfach nicht zusammen.
    contra
  • Christof Abt 21. April 2006, 23:33

    Gähn, Idde alt und rauscht wie Sua. Farben auch nicht gerade knackig oder ist das das Besondere am Bild?
    Kontra
  • Don Kostino 21. April 2006, 23:33

    contra
  • der T O M 21. April 2006, 23:33

    Also ich bin ja wirklich kein "Qualitätsfanatiker" aber neeeee Contra weil das Blau stört und kein Bett zu sehen ist :)
  • Micha R 21. April 2006, 23:33

    wirkt auf mich insgesamt zu grell und zu gleichmäßig...es fehlt die Spannung...lg Michael
  • Wolfgang Sh. 21. April 2006, 23:33

    -
  • Christof Benz 21. April 2006, 23:33

    +
  • Daniel B 21. April 2006, 23:33

    c
  • H. Sophia 21. April 2006, 23:33

    -
  • Uta H. 21. April 2006, 23:33

    pro
  • AndreasD 21. April 2006, 23:33

    Kopf ganz weit oben:

    Es ist schief, es ist langweilig, es ist einfach nur schlecht ...

    contra.lg.ado
  • Ernst Lich 21. April 2006, 23:33

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz