Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nico schuett


Free Mitglied

Kommentare 3

  • nico schuett 13. Mai 2014, 4:56

    Vielen, vielen Dank! Schon echt beeindruckend, wie viel Spannung, Dynamik und Stimmung man mit ein paar Linien im Bild bzw. mit deren Verschiebung erreichen kann. Diesen Schnappschuss hab ich wirklich in Herz geschlossen, auch wenn ich mit der Beleuchtung nicht zu 100% zufrieden bin, die Schuhe könnten noch etwas besser in Szene gesetzt sein, zumindest der rechte, etwas dunkel. Aber zu meckern findet man ja immer was ;)
  • Findefuchs 12. Mai 2014, 21:53

    sehr kreative Idee!! und wunderbar schlicht-schöne Umsetzung. Mit diagonalem Horizont habe ich auch in den letzten Tagen gearbeitet :)
    lg jk
  • Erhan Göktan 12. Mai 2014, 19:53

    Wunderbar !!!

Informationen

Sektion
Klicks 81
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 40.0 mm
ISO 100