Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
239 1

lisafox


Free Mitglied

don't even try

yeah:D

Kommentare 1

  • Willi H 411 6. Januar 2009, 10:01

    Ich könnt' jetzt was zu dem Pflaster auf'm Mund sagen, aber dann mach' ich mich wohl unbeliebt. *gggg*

    Für ein Self gar nicht mal so schlecht.

    Leider fehlt die Schärfe. Mal den Autofocus abschalten und die Schärfe von Hand einstellen.

    Für den Hintergrund ein Tip: Nimm ein altes Bettlaken (kein Spannbettuch), aber OHNE Muster, bügel es, damit die gleichmäßigen Falten verschwinden und knuddel es hinterher einfach zusammen. Wenn du es dann später hinhängst, hast du eine ungleichmäßige Struktur. Du mußt allerdings weiter vom Hintergrund weggehen, eine nicht zu kurze Brennweite nehmen und nicht zu stark abblenden, damit die Falten nicht als Falten zu erkennen sind.

    VG Willi