Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mano Cornuta


Free Mitglied, Crowntown-GE-

"Don`t eat Animals!"

"Welcome in Cornuta`s Restaurant" :-)


Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Blick in den Spiegel
Blick in den Spiegel
Fight-Club

Kommentare 19

  • Drea - H 19. Oktober 2014, 20:54

    Prost Mahlzeit!
    Kein Wunder sind die anderen Gäste im Nebenzimmer!
    Sehr gut gemacht, es ist nicht leicht, in einen Spiegel zu fotografieren.
    LG Andrea
  • verocain 19. Oktober 2014, 12:46

    Brilliante Arbeit ! Respekt !
  • gwelout 19. Oktober 2014, 12:14

    sehr sehr gut gemacht

    es grüsst armel
  • Woman of Dark Desires 19. Oktober 2014, 11:11

    skurril...das triffts auf den punkt :-)))
    die fratze seh ich persönlich im kamin und die kommt verdammt gut, unterstreicht diese skurrilität nochmal echt krass...cool gemacht ,mano!
    also ,ich würde hier gern essen gehen...erlebnisgastronomie vom feinsten ;-)
    lg wodd
  • ausgelagert 19. Oktober 2014, 10:16

    :-) Das ist ja mal ein cooler Einblick durch den Spiegel! Diese gemütlich rustikale Ausstattung in Verbindung mit der kopflos skurrilen Szene ist echt wieder ein Knaller :-)
  • Briba 19. Oktober 2014, 9:50

    Wohl ein Spuk und nur im Spiegel zu sehen. In echt sitzen da dutzende unschuldige Leute und säbeln sittsam an ihren Steaks.
    LG Briba
  • colourwild pictures 19. Oktober 2014, 9:15

    Unglaublich-und-gut- surreal- bis inspiriert- originell- bis 'Morrissey'...
    (hat nicht irgendjemand den hier schon zitiert?)

    Sehr coole Idee! ;-D

  • Andreas Beier 19. Oktober 2014, 9:03

    cool
  • Bär Tig 19. Oktober 2014, 0:20

    Meat is Murder.
  • Mano Cornuta 18. Oktober 2014, 23:15

    @fotomama:
    Hast Du was gegen Dämonen? ;-))))))))))))))
    ( Die haben auch Ihren Platz in unserer Welt! :-)
    Spieglein, Spieglein an der Wand.......wer hat den größten Dämon in seinem Schrank?

    Und wie groß ist dein Kleiderschrank?
    ( Meiner ist riesig..............:-))))))))))))))))))))))))

    - Nicht böse sein, ich bin heute total gut drauf.........:-)

    LG Mano

  • Fotomama 18. Oktober 2014, 22:59

    @Mano: Sag das dem Dämon :-) Dass das ein Kamin und keine Tür ist, meine ich. Was weiß ich denn, wo Dämonen ihr Stammrestaurant betreten. Oder ist das jetzt eine böswillige Unterstellung ?
    Gruß, Fotomama
  • Klaus Gärtner 18. Oktober 2014, 22:47

    Kein Wunder, dass dort nicht viel los ist :-))))
    Dann lieber Tofu-Spätzle :-))
    Die Perspektive mit dem Spiegel finde ich stark !
    VG Klaus
  • Mano Cornuta 18. Oktober 2014, 22:43

    @fotomama: Das ist nicht meine Gaststätte, sondern die Spanische Tapa- Bar meiner Frau! :-)
    ( Aber dort habe ich auch an diesem Abend das Bild zum Thema "Göttlich" geschossen! )
    Der Dämon kommt aber aus dem Kamin, das ist keine Eingangstür! ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Mano
  • BGW-photo 18. Oktober 2014, 22:43

    krasser Humor wie Du es eben gut kannst!

    das erinnert mich an die Schulzeit ... "The Invisible Man", H.G. Wells, voriges Jahrhundert, aber ein sagenhaft spannender Thriller ... (wurde auch verfilmt, glaube ich...)

    ++++++ Bernd
  • Fotomama 18. Oktober 2014, 22:15

    Schon klar, dass es bei dir in der Gaststätte so aussieht :-) Ich will gar nicht wissen, wer dort zu Gast ist... Die Dämonenfratze in der Eingangstür sagt eigentlich alles. Auch die Gestik deines Models ist sehr ausdrucksstark Vielleichtein bisschen zu plakativ aber das ist nun mal das Problem mit der Körpersprache, wenn der Kopf fehlt. Der steht ja wohl vor ihm auf dem Tisch ... :-)

    Der Spiegel ist hier sehr gelungen. Jetzt fehlt nur noch das Bild von der anderen Seite mit dem Punisher vor einem Blattsalat ;-)
    Außerdem hab ich das Gefühl, du hast genauso mit dem Spiegelbild deiner Kamera gekämpft wie ich...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Cornuta`s Junkfood
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 800