Zurück zur Liste
don't drive drunk

don't drive drunk

643 3

Alexander Plautz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 3

  • Inkapinka 29. Oktober 2003, 10:21

    *kotz*
    ich dachte eher, Mutti faehrt wie ein Henker
    ;o)
  • Jamike 27. Februar 2002, 12:24

    Sehr gelungen, diese gewollte Unschärfe
    zeugt von gutem Auge.
    Bildaufteilung finde ich überzeugend.
    Weiter so
  • Holger Rothemund 26. Februar 2002, 20:05

    Ich glaub zwar das heißt "Don't drink and drive", aber das sollte sich der junge Herr mal wirklich hinter die unter der Mütze versteckten und noch grünen Ohren schreiben. Wo kommen wir denn da hin, wenn sicher jeder in einem solchen Zustand hinters Steuer setzt. Noch dazu in diesem Alter!
    Die Unschärfe, die mich sonst eigentlich immer stört scheint hier den Zustand des Klienen und des Fotografen(??) zu verdeutlichen...*grins*
    Gruss Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz