Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Don't drink and drive ...

Don't drink and drive ...

757 5

Andreas Potratz


Free Mitglied, Cloppenburg

Don't drink and drive ...

Dieses Foto entstand bei einer Übung zur Patientenorientierten Rettung.

Kommentare 5

  • Marcel Jelak 18. Oktober 2008, 19:33

    Eine tolle Idee!!! Bei der Betrachtung habe ich eine Gänsehaut...
  • Claudia Lehr 27. August 2005, 23:47

    Mir gefällt das Bild auch echt gut und kann mich nur anschließen: super Umsetzung des Themas.
    Ich finde auch die Unschärfe richtig gut, dass passt perfekt!
    LG Claudi
  • Silke N. 26. August 2005, 18:17

    hi, bitte und gern geschehen. ich finde das bild echt klasse und finde schade, dass sich noch kein anderer hierzu geäußert hat.

    also doch EBV ;o) echt gut. hab es eben einer freundin gezeigt weil es mich beschäftigt und auch sie findest es ganz toll und würde es gut an der straße finden ;o)

    weiter so!
    lg silke
  • Andreas Potratz 26. August 2005, 13:33

    Danke.
    Habe das Bild extra mit einem Filter bearbeitet ... die Unschärfe ist gewollt.
  • Silke N. 26. August 2005, 13:29

    erts mal herzlich willkommen in der FC und viel spaß hier.

    Zum BIld:

    Eine ausgezeichnete Umsetzung vom Thema. Könnte ich mir gut am Straßenrand vorstellen.

    Etwas mehr schärfe würde ich mir allerdings wünschen.oder wirkt es durch bildbearbeitung etwas "verwaschen" an den hosen??

    jedenfalls eine tolle idee und guter einstand hier!

    lg und schönes WE
    Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz