Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lindalicious95


Free Mitglied

Kommentare 6

  • TSB 2. August 2016, 22:55

    Nachdem ich mal auf dem Flohmarkt für 'nen Euro fünfzig einen Prismenfilter erstanden habe, habe ich mal dem Stichwort "Prismenfilter" in der FC gesucht: EIN Treffer. :-))
    Und dann lese ich hier in einem Kommentar: "schön montiert,"
    Im Zeitalter der digitalen Fotografie scheinen Kunst-/Spielfilter vorm Objektiv unbekannt geworden zu sein.
  • Jeral 21. September 2013, 22:30

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG
  • lindalicious95 21. September 2013, 16:31

    Da gebe ich -X-ray head- recht
  • -X-ray head- 21. September 2013, 15:51

    Ich denke mal das Bild soll unruhig wirken. Heißt ja "Don't drink an drive" , also nicht trinken (Alkohol) und fahren. Sonst sieht man nicht mehr richtig.
  • Franz der Xaver 21. September 2013, 13:40

    Gute Idee aber das Bild wirkt zu unruhig.
  • rainer von g 21. September 2013, 13:37

    schön montiert, gute idee, gefällt mir sehr gut. lg rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 220