Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dark Photos


Free Mitglied, Baunatal

--Don't do it--

ich bin dabei es zu lassen
glaubt an euch
und an die leute die euch umgeben
ihr könnt es auch
ich schaffe das
sagt es euch immer und immer wieder
wenn es nicht hilft
sucht euch hilfe
damit ist nicht zu spaßen
kenn es aus eigener erfahrung

Kommentare 28

  • Hechelmar Hlomorka 25. Mai 2006, 0:42

    acha. einíge deiner bilder sind selbstzerstörrerisch! Ich finde sie auf jedenfall ziehmlich gelungen. BLut und die Farbe rot hatten schon immer eine starke aussage! Aber ich find das bild von der Motorsäge ist der höhrpunkt, dieses finde ich nur mittelmäsig. Als ab zur motorsäge und ahoi evil dead!

    tom
  • ~Anne K.~ 11. Mai 2006, 16:27

    gosh, that looks fucking real!
    i really really like it..
    ~anne
  • Stefan Ko. 18. Februar 2006, 11:12

    Ich wünsche Dir alles Gute! Vor allem viel Liebe.
  • Tia H. 30. Januar 2006, 19:53

    ergreifend ...

    -exbetroffene-
    smilia
  • R (Vienna) 14. November 2005, 6:46

    Top Foto mit top Aussage!!!

    Hoffe darauf das wenn es einen persönlichen Hintergrund gab das dieser vom Tisch ist!!!

    Super inszeniert und fotografiert!

    Weiter so!!!

    lg

    Robert

  • Nienna Sáralondë 30. Oktober 2005, 20:58

    das blut sieht so echt aus :(

    hammer bild
  • Mike BurkART 11. Oktober 2005, 6:46

    etwas grösser bitte schön :)

    finde es aber recht gut!
  • picturesandmore 6. Oktober 2005, 11:06


    Bei der Musik gibts keine Grenzen- Beim Film gibs keine Grenzen. Warums sollte es die denn bei Bildern geben ? Ich find das gut !
  • Anni Fagioli 4. Oktober 2005, 11:26

    das bild gefällt mir außer der schrift! über die lässt sich streiten, aber das ist wirklich geschmackssache!
    ich finds ganz schön krass!
    um es mal so auszudrücken!
    du schaffst das schon!
    liebe grüße hanni
  • Flo Schmidt 3. Oktober 2005, 17:44

    deftige Sauerei ... aber dennoch sehr gut in Szene gesetzt!

    Gefällt!

    Lg, Flo
  • Thomas Hauske 29. September 2005, 22:02

    Ne, tus nicht!
  • Daniela Youssef 29. September 2005, 19:31

    ich finde das bild ist gut, gut zum nachdenken damit manche leute einfach mal kapieren worum´s eigentlich geht und sich vielleicht mal hilfe suchen.Und wer so dumm ist, das bild au noch geil zu finden um es dann nachzumachen ist einfach nur krank...
    Dennis ich finde das Bild ist gut umgesetzt
  • Julia Rechberger 29. September 2005, 19:09

    Schön rumgesaut... die Message stimmt vollkommen... um Trigger kommt man ja sowieso net herum.
    =^.^=
  • Mademoiselle Rhubarbe 29. September 2005, 9:43

    aaaalsoooo.. ich sag jetzt mal was zum foto: ich finde den rahmen sehr unpassend, zuviel des guten und die schrift passt irgendwie auch nicht. und inhaltlich.. ich will keinem ans bein pinkeln, aber ich finde es ist eine art der selbstdarstellung, die eher negative aufmerksamkeit erweckt und fehl' am platze ist. es geht um fotos und deren qualität. für alles andere gibt es selbsthilfeforen. und ich entschuldige mich auch schon jetzt bei denen, die sich doch angepisst fühlen...
  • picturesandmore 29. September 2005, 1:22


    Ok- ich geb mich geschlagen, Kunstblut ist wohl doch besser als PS-Blut- viel besser- das hat schon Wirkung- Du und Deine "schockenden" Bilder !

    Ich allerdings würde sagen, Dennis pass beim rasieren einfach besser auf *lol* !

    VG...yanick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz