Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alienseek


Free Mitglied, Berlin

don´t cry !

bergmannstraße, berlin-kreuzberg, junge hat mädchen in den finger gebissen.

Kommentare 3

  • Andrea S. Kronenberger 5. Dezember 2010, 9:35

    und fasziniert sitzt er da und beobachtet, welche Reaktion seine "Tat" ausgelöst hat... mit der heimlichen Frage: Wie könnte man das noch steigern? ;-)))
    Und der Mann am Kartenständer scheint sich an seine eigene Zeit als Vater zu erinnern... wehmütig?
    That's live!
    Und du hast das in der Szene auf den Punkt gebracht!
    VG Andrea
  • damn.lullaby 18. August 2010, 2:45

    Ich finde die Situation ist unglaublich gut eingefangen, genau den richtigen Moment dafür getroffen :)
  • Manuel Gloger 17. August 2010, 12:47

    Er scheint sich über seine Tat und ihre Reaktion zu amüsieren. ;- ) Ein gut beobachtetes Street-Foto.
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz