Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
| don't come knocking! |

| don't come knocking! |

379 9

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

| don't come knocking! |

| irgendwo in brandenburg... |

http://www.lichtbilder-holgersauer.de

Kommentare 9

  • N.I.C.O 30. April 2013, 1:07

    Also ich persönlich finde den Effekt doch schon sehr abgegriffen. Ist denn der Betrachter so dumm und hätte die blutige Axt nicht auch in Schwarz-Weiß erkannt?
  • Karsten Möbius 17. Oktober 2012, 20:24

    die offene tür macht einen krimi draus! die komposition ist richtig gut.
    lg
  • Carl Lantzsch 8. Oktober 2012, 20:28

    wenn ich mich recht entsinne, ist das pic nach dem "knocking" aufgenommen worden....:)
    starke Darstellung.
    Tilmann
  • Ruth Crimi 30. September 2012, 11:31

    ich sag nur -> kopfkino!
    wow, ist dir supersensationell gelungen!
    lg ruth
  • Paul Herwegh 29. September 2012, 20:45

    erinnert mich ein wenig an Saw oder einen dieser Filme...
    Schönes Licht & Schattenspiel, wirkt dadurch besonders angsteinflössend / dramatisch....
    Fantastische Aufnahme!+++
    lg
    Paul
  • leifgrimm 29. September 2012, 17:52

    Ich finde dieses Colorkey wirklich sehr gelungen, weil
    1. Der Bildschnitt gut gewählt ist
    2. Der Lichteinfall durch die Tür sehr bedrohlich wirkt
    3. Die Werkstatt richtig vermodert / verlassen aussieht
    4. Die Axt vermuten läßt das hier die Freaks aus "Wrong turn" gelegentlich hier ihr Unwesen treiben!

    Gruß Leif
  • Birdies Landscapes 29. September 2012, 17:18

    ja, mit der roten axt wirkt es heftig .... wow
    starke stimmung
    lg birdy
  • Maren Arndt 29. September 2012, 16:39

    Ohje - wie gut, dass es nicht im Teufelsmoor ist.
    5 ***** +
    Maren
  • -Sauerländer- 29. September 2012, 16:34

    Ein herrliches CK.
    Erweckt eine angenehme mystische Stimmung.
    Kommt gut.
    Gruß Oliver