Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

Kommentare 8

  • Borack 20. August 2005, 13:47

    uhh.. diese farben!
  • Jan Umpfenbach 3. Juni 2005, 3:46

    sehr gutes bild. schöne stimmung.
    jan
  • Maxi Huber 31. Mai 2005, 18:12

    das ist allerdings sehr sehr relaxed cool.
    gefällt mir richtig gut.
    gruß maxi.
  • Andreas Roe 29. Mai 2005, 11:49

    @ christian - in fact, my name is liesi ;-)
  • Christian Fürst 29. Mai 2005, 2:39

    guess, her name was Rosi!
  • Heidi Schneider 28. Mai 2005, 23:50

    Dieser Gesichtsausdruck! Ist es ein Schnappschuss oder gestellt? Die Tonung gefällt mir. (Farbig wär's mit zuviel) Mit den (krummen) Beinen erinnert es mich an unser Duo "Fischbach" (Komiker) Als eine Heidi bin ich sehr sensibel für das Thema.... Der Rahmen gefällt mir nicht, macht das Bild zu breit.
  • rwesiak 28. Mai 2005, 16:10

    der titel ist sehr gut und passt zu dem "was hinter der heidi steckt" foto , toll lg rosi
  • Frank van S. 28. Mai 2005, 15:53

    feines bild :-) ich hätte sie noch die arme hängen lassen und geradeaus in die kamera sehen lassen...vielleicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz