Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Don't call it "Schwein" ... call it "Schnitzel"!

Don't call it "Schwein" ... call it "Schnitzel"!

1.032 7

De Ghe


Free Mitglied

Don't call it "Schwein" ... call it "Schnitzel"!

Tja, was soll ich sagen? Es war dunkel und es hat gestunken - aber ich konnte nach 20 Minuten wenigstens wieder zurück ans Tageslicht und in die Freiheit. Das Schwein auf dem Foto konnte das leider nicht - und seine gefangen gehaltenen Artgenoss(inn)en ebenso wenig.

Bon apetit!

weitere Fotos aus der Serie:
http://www.soylent-network.com/doku/25schweinestall.htm

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz