Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Fetz


Free Mitglied, Wels

don't be too squared ( new version )

überarbeitete version von

Kommentare 7

  • Simon Rieser 6. Mai 2004, 11:23

    hey das ist ja bei mir gleich um die Ecke - das haus müßt ma mal in der Nacht fotografieren.
    Die dunkle Version gefällt mir persönlich besser.
    Greetings
    Simon
  • Carina Meyer-Broicher 27. Februar 2003, 13:41

    gefällt mir schon besser .-) bis auf das gestrüpp rechts. aber was bauen die denn auch so was mitten in den ganzen mist?
  • Othmar Fetz 27. Februar 2003, 13:22

    hehe, ne passt schon :)
    ich hab noch nen print gefunden, den ich dir schnell eingescannt hab :)
  • Carina Meyer-Broicher 27. Februar 2003, 13:03

    rache? wofür, du hast mir doch gar nix getan, oder hab ich wieder was verpasst? ich wollte nur helfen. aber noch mal machen ist glaube ich eine gute idee, das haus finde ich klasse.
    lg carina
  • Othmar Fetz 27. Februar 2003, 12:45

    hi carina!
    danke für deine anmerkung - das klingt nach "rache" :))) ich glaub ich muss nun gleich mal die paar meter an die salzach runter gehen und dann das haus nochmal fotografieren :)
    mal schaun, was dabei rauskommt .)
    lg. othmar
  • Carina Meyer-Broicher 27. Februar 2003, 12:39

    ich bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen. nun muss ich doch mal was schreiben :-) ich würde gerne sagen, ja, das isses. isses aber nicht. zum einen gefällt mir das blaue besser, zum anderen sind das eigentliche problem die häuser im hintergrund. da das hauptmotiv durchaus reizvoll ist und auch sauber abgelichtet, weiß ich spontan keinen rat. man könnte mal den hintergrund unscharf machen und gucken wie das kommt.
    lg carina
  • Christoph Lauber 27. Februar 2003, 11:22

    besser ist, weil farben besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz