Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Don't be afraid ....

Don't be afraid ....

414 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Don't be afraid ....

... kleine Kröte, die mir gestern im Wald vor die Linse hüpfte. Weiß jemand, um wen es sich handelt?

Kommentare 11

  • Nicole Kalweit 9. September 2012, 19:50

    Ist das dein Finger, auf der du sie fotografiert hast? Dann scheint sie ziemlich Mini zu sein :)
    Auf jeden Fall ein sehr schönes, detailreiches Makro mit sehr guter Freistellung!
    lg Nicole
  • Diana von Bohlen 7. September 2012, 9:02

    TOLL!

    sehr ansprechend und die Schärfe bestens gesetzt!

    LG Diana
  • Silvia Schattner 6. September 2012, 6:42

    Es ist eine kleine Erdkröte, 100pro!
    Du hast die Schärfe ganz toll auf ihr Auge gelegt, so schön sind die feinen Farbdetails. Sie brauchen halt eine gewisse Zeit, in der Regel verlassen sie erst Ende Juli/Anfang August das Wasser ... manchmal brauchen sie aber auch ein wenig länger für ihre Umwandlung von Wasser- zu Landbewohnern. Und weil sie so winzig klein sind werden so viele von ihnen zertreten ...
    LG Silvia
  • LauraFlorence 6. September 2012, 1:03

    Weiß ich leider nicht, aber ich finde die Aufnahme sehr schön.. ich hatte noch nie das Glück, eine vor die Linse zu bekommen.
    LG Laura
  • TwightLight 5. September 2012, 18:09

    Es könnte durchaus ein kleines Erdkrötchen sein.
    Auf alle Fälle hast du sie in´s rechte Licht gesetzt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkröte
  • Serafina Pekkala 5. September 2012, 16:59

    Ein feines Foto. Es könnte eine kleine Erdkröte sein.
    LG Hex
  • Annette He 5. September 2012, 12:43

    Nein, weiß ich leider nicht. Der Kerl muß ja winzig sein. Ich mag diese Tierchen.

    Gruß,
    Annette
  • Bimbi-schaut-zu 5. September 2012, 9:23

    grandioses Foto!
  • katzenstube 5. September 2012, 7:55

    Mit Kröten kenn ich mich leider nicht aus.....aber der Knirps gefällt mir sehr!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Angelika Witt-Schomber 5. September 2012, 7:40

    Nicole, ich hab den ganzen Sommer danach gesucht und nichts gefunden. Offensichtlich sind sie alle abgewandert. :o

    :)

    LG A
  • NIK-Fotografie 5. September 2012, 7:39

    Keine Ahnung, aber die sind hier auch zuhauf unterwegs...teilweise nicht größer als 3 cm. Fein die Schärfe auf`s Auge gesetzt!
    LG Nicole