Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Don't answer me

If you believe in the power magic,
I can change your mind
And if you need to believe in someone,
Turn and look behind
When we were living in a dream world,
Clouds got in the way
We gave it up in a moment of madness
And threw it all away
Don't answer me, don't break the silence
Don't let me win
Don't answer me, stay on your island
Don't let me in
Run away and hide from everyone
Can you change the things we've said and done?
If you believe in the power of magic,
It's all a fantasy
So if you need to believe in someone,
Just pretend it's me
It ain't enough that we meet as strangers
I can't set you free
So will you turn your back forever on what you mean to me?
Don't answer me, don't break the silence
Don't let me win
Don't answer me, stay on your island
Don't let me in
Run away and hide from everyone
Can you change the things we've said and done?

(Alan Parsons Projekt)

Kommentare 5

  • Dagmar Nogala 11. Juli 2003, 8:41

    @Markus: schön, daß Du den Song direkt parat hast :-))

    @Rafael: :-)))
  • Dagmar Nogala 9. Juli 2003, 12:22

    @Knut: danke :-) das rote Licht stellt für mich den Bezug zwischen Text und Bild her...

    @Helge: :-)))

    @Oliver:die Schrift ist leider so, schon sehr ausgeblichen und kaum noch lesbar. Danke für die Bearbeitungstipps. Ich werd mich nachher mal dransetzen ...

    LG
    Daggi
  • Dalli Klick 9. Juli 2003, 11:52

    Schön gemacht, mit dem kleinen roten Licht dadrin. Schade nur, daß man das Schild die Aufschrift auf dem Schild nicht ganz sehen kann.

    Du hast da noch nachträglich die Kontraste und Helligkeit erhöht, wie es aussieht?
    Hast Du schonmal versucht über selektiver Farbkorrektur lediglich weiss, grau, schwarz und rot zu verändern? Da könnte evtl. auch eine interessante Variante bei rauskommen.

    gruss,
    oliver
  • Helge Eggers 9. Juli 2003, 10:56

    schön hervorgehoben
  • art-kassel 9. Juli 2003, 10:40

    Sehr gut geworden.
    Schöner Schärfeverlauf, Ausschnitt, und, gut mit dem rotem Licht.
    lg Knut