Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fronober


Free Mitglied, Düsseldorf

Donnington Castle

A Tribute to Tim Burton
oder
Lightroom 4 Regler in einem Anflug von Wahnsinn ;-)

Kommentare 5

  • sibon 24. Februar 2013, 22:53

    Im Land der Vampire ... !!
  • SePhoto 15. Februar 2013, 18:12

    Einfach klasse.Super Aufnahme.
    LG Sepp
  • aixblende 15. Februar 2013, 14:23

    Finde aus Deinem Wahnsinn ist ein sehr stimmiges Werk geworden! Es wirkt dadurch sehr dramatisch und zugleich bedrohend! Ganz stark!

    VG, Thorsten
  • nur ein moment 15. Februar 2013, 14:19

    Viele Wahnsinnige waren genial, und auch umgekehrt ;-)
    Experimente gehören für mich dazu, dieses finde ich super klasse gelungen!
    vg, nur ein moment
  • Dieter Weiss Photographie 10. Februar 2013, 18:02

    Wow - auch Wahnsinn muss mal sein - wäre auch als Titel für einen Schocker geeignet, mir gefällt´s sehr gut in dieser Bea !

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100