Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Lorenz


Free Mitglied, Trier

donnerwetter

entstanden beim Portrait Workshop von Thomas - Heilmann . Tausend Dank an Julia für ihre Geduld und ... es war einfach schön mit dir. Danke!

Mit dabei waren u. a.: Tanja Baßermann und Jens Helldobler

Auch hier, Kritik, Lob und Anmerkungen sehr gern gesehen!

Kommentare 2

  • Marc Lorenz 8. Juli 2008, 22:16

    nicht nur der rotkanal ist am anschlag, alle anderen auch ;-) als das bild entstand hat es gerade angefangen zu regnen. damit die "alte dame" (der metz blitz :)) kein schlag bekommt mußte es schnell gehen.
    beim nächsten mal versuche ich mal auf das histogramm zu achten. während dem shooting? ;-)
  • Thomas - Heilmann 7. Juli 2008, 20:05

    blitzlicht etwas zu hell gewesen..(blende weiter zu, oder blitz runter regeln....hier gibt´s farbverschiebungen...jede wette, dass der rotkanal auf anschlag war.....histogramm beim fotografieren beobachten)...

    ..ansonsten:klasse perspektivwahl für die bildaussage....!!!
    lg
    thomas