Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Mosch


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Donnerwetter...

... war das ein Wetter am Mittwoch-Abend ;o)

Damit möchte ich mich übers Wochenende abmelden und
wünsche euch allen ein schönes und recht sonniges Wochenende.

Powerful
Powerful
Carsten Mosch

Kommentare 17

  • Martina Sch. 13. September 2006, 12:02

    Ich bin hin und weg!
    LG M.
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 11:15

    Hallo Carsten!
    Schließ mich meinem Vorschreiber an.
    Gruß Helene
  • Chris Waikiki 23. August 2004, 21:32

    Schön klare Linien ... super!

    lg Chris
  • Marion V. 22. August 2004, 22:26

    Wow, so etwas ist mir noch nie gelungen, Glückwunsch :-)
    LG
    Marion
  • Torsten Frank 22. August 2004, 17:20

    Hallo Carsten,

    naaa, ist das denn auch brav mit f/5.6 aufgenommen? (kleiner Insider - hat nix mit tatsächlichen Empfehlungen meinerseits zu tun ;-))

    Irgendwie bezeichnend für das Gewitter vom Mittwoch. Scheint sich fast ausschliesslich in den Wolken abgespielt zu haben. Auch bei uns gab's eigentlich nur Wetterleuchten in den Wolken, zweimal konnte ich einen schwachen Crawler sehen und zwei kümmerliche Einschläge weit entfernt im Bild festhalten.

    Auch hier und bei Stefan sinds Crawler.

    Nicht schlecht, ich persönlich würde mir aber noch eine geilere Form wünschen ;-)

    Als leichtes Manko empfinde ich, das im Vordergrund noch zwei Büsche "aus dem Horizont wachsen". Und nur ganz knapp, so dass sie nicht als eigenständliche Form erkannt werden, sondern nur den dahinterliegenden Horizont schneiden. (Kannst ja vielleicht vor dem nächsten Gewitter gartenbaulich aktiv werden und die stutzen ;-))

    ciao, Torsten
  • Sonja Wittke 22. August 2004, 12:59

    Prima eingefangen !!!vg Sonja
  • WolleU. 22. August 2004, 9:07

    Stark - sowas gefällt mir!

    Gruß Wolle
  • Daniela Späth 21. August 2004, 15:01

    Einfach klasse! Beim nächsten Gewitter muss ich mich unbedingt auch mal "auf die Lauer" legen.
    LG Daniela
  • petra xoxox 21. August 2004, 14:50

    ganz toll, gefällt mir sehr
    lg petr axoxox
  • Sandra Ka 21. August 2004, 0:00

    Hallo Carsten!
    Ist ja cool geworden! So Gewitterfotos sind immer wieder speziell!
    Ein schönes Weekend!
    See ya Sandra
  • Der Michel 20. August 2004, 21:07

    ich will auch mal ein Gewitter fotografieren ;-(((

    sieht gut aus

    ciao Michel
  • Uta R. 20. August 2004, 18:01

    echt super.....klasse!
    sowas bekomm ich nie hin!
    LG Uta
  • Birgit Böckle 20. August 2004, 15:45

    Klasse dieses Bild.
    Blitze können ja Knoten machen
    LG
    Birgit
  • - m - 20. August 2004, 15:05

    Zwei gelungene Bilder!
    Wie hastn das gemacht? *g*

    LG
  • Stephan Preißler 20. August 2004, 15:04

    Ist sehr gut gelungen. Hast du viel Glück gehabt.

    Einschlag! 1
    Einschlag! 1
    Stephan Preißler