Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Donnerwetter ..

irgendwann 2006

Kommentare 19

  • Wera T. 19. Juni 2008, 13:27

    Aber jetzt könnt ER schon wieder aufhören mit seinem Donnerwetter! :-) Jetzt woll`n wir mal wieder blauen Himmel sehn.
    Tolles stimmungsvolles Bild und hier sehr passend in Hochformat, obwohl ich kein Freund davon bin.
    LG Wera
  • Belfo 18. Juni 2008, 22:12

    @Hans: Das mit dem Blitz ist aber jetzt hoffentlich nicht dein Ernst ... :-)

    @all: Schön zu sehen, dass jeder einen anderen Rahmen möchte :-)

    Gruß Hans
  • Anne G. 18. Juni 2008, 21:40

    !!!!!!!!!!!!!!!! eine megastarke aufnahme! !!!!!!!!!!! lg, anne
  • RA K 18. Juni 2008, 20:11

    gewaltige stimmung, der himmel kommt klasse
    gr
  • Thomas Epting 18. Juni 2008, 18:36

    Die Dramatik am Himmel ist kaum noch zu überbieten!
    Gefällt mir in der Version ohne Breiter-Weißer-Rahmen fast besser ;-)
    LG Thomas
  • Patricia. F. 18. Juni 2008, 18:27

    schöne schärfe und sehr gute kontraste
  • Hans Palla 18. Juni 2008, 18:13

    In diesem Fall gefällt mir doch tatsächlich der kleine Rahmen besser - sollte man wohl voher ausprobieren ..

    Wirkung und Stimmung finde ich super!
    Man hätte das Kreuz evtl. anblitzen können, um die Dramatik zu steigern .... ;o))
    Servus, hans
  • Nicole Möbius 18. Juni 2008, 15:38

    Halleluja!!! Das sieht ja aus wie ein bevorstehendes Armageddon. Echt klasse. S/W passt hier perfekt. Gefällt mir sehr. Übrigens finde ich den schwarzen Rahmen am besten. Er lässt das Bild tiefer wirken. Als ob man gleich hineinspazieren könnte.
    Nicole
  • CsomorLászló 18. Juni 2008, 15:10

    Great dramatic mood!!

    grüsse
    CsL
  • KPK 18. Juni 2008, 14:49

    Passend zum Motiv bearbeitet. sehr gut.
    Peter
  • Belfo 18. Juni 2008, 14:44

    @Karin: War ja keine Arbeit ... wie du an der Uhrzeit zu den Bildern siehst, habe ich die Bilder praktisch zeitgleich hochgeladen :-))
    Ich wollte die schwarze Version nur eigentlich nicht nehmen, weil man dabei schnell an Sterbebildchen denkt ...

    Gruß Hans
  • Karin RoWo 18. Juni 2008, 14:37

    @Hans: Wie wir, nicht nur wir beide (:-)), sehr gut wissen ist das Rahmen absolute Geschmackssache - mir gefällt es in diesem Fall mit dem schwarzen besser.

    lg karin

    PS: Danke für die Arbeit!!!!
  • Belfo 18. Juni 2008, 14:21

    @Karin: Danke ... das Bild lag schon ewig im Fotohome und war dort auch heller ... irgendwie war es mir dann aber zu "grau", deshalb habe ich (aus dem Webbild) schnell die drei Varianten gemacht :-)

    Damit für jeden etwas dabei ist (und weil ich mich selbst nicht entscheiden konnte) ... gibts auch noch eine Variante mit schwarzem Rahmen (die mir eigentlich fast am besten gefällt, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden) :-)

    Donnerwetter ...
    Donnerwetter ...
    Belfo


    Jetzt sollte für jeden was dabei sein :-)
  • Wiltrud Doerk 18. Juni 2008, 14:18

    Außnahmsweise gefällt es mir dieses Mal ohne den breiten Rahmen besser - die Wirkung ist dramatischer ...,
    ansonsten: die Stimmung ist einfach stark, zusammen mit dem Motiv ..,
    lg Wiltrud
  • Karin RoWo 18. Juni 2008, 14:05

    Deine sw-Wolken haben immer eine klasse Wirkung!!!
    Und der Rahmen passt.
    lg karin

    PS: Nach meinem (!) Geschmack könnte das Bild einen Tick heller sein - der Kontrast zum Weiß des Rahmens ist schon sehr hart. Wie gesagt - meine Meinung!!!