Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 0

Silke A. Jansen


Free Mitglied

Donnerstag

Shwedagon-Pagode in Yagon; Myanmar, (ehemals Burma)
Acht Planeten der myanmarischen Astrologie sind jeweils acht Wochentagen zugeteilt (der Mittwoch ist in Vormittag und Nachmittag geteilt). Die Planeten werden durch Tiere symbolisiert. Die größte Bedeutung für das eigene Leben kommt dem Wochentag der Geburt und dem entsprechenden Planetegott zu, der den Charakter bestimmt und bei allen Widrigkeiten des Lebens Beistand leistet.
Ich wurde an einem Donnerstag geboren, welcher durch die Ratte symbolisiert wird.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz