Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Donnerstag ist es...

…das Mittwochsblümchen lässt die Blüte hängen, meine Hölzchen nerven mit Bildern aus der Vergangenen Zukunft. Die künftige Vergangenheit brächte ich jetzt um in Zukunft ein besserer Mensch zu werden. Ich bin wie meine Hölzchen, nur das ich mir immer den Mund verbrenne, während meine Hölzchen sich immer am Kopf entzünden. Mondphase die Dritte.

Kommentare 3

  • S. Trabe 17. Januar 2014, 9:51

    Super - danke für den morgentlichen Schmunzler ;-)
    Abschluss in Burnout - was dir alles einfällt.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Sabine
  • JamSen 16. Januar 2014, 21:15

    Deine Fantasie schein unerschöpflich zu sein
    gottseidank
    es sind alle zu köstlich...
    lg Werner
    *) und Du hast immer so zündende Ideen...
  • Sylvia Sivi 16. Januar 2014, 21:08

    mei du...
    immer wieder klasse
    lg sivi