Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Donnerstag...

... - Rahmentag

Dazu meine verzauberten Rosen

Kommentare 7

  • JWG-Photography 6. Dezember 2012, 22:54

    Schließe mich der letzten anmerkung an. Ich wüßte gern wie dies Foto zustande gekommen ist. lG Jochen
  • Kerstin und Diddi 30. November 2012, 11:03

    Eine interessante Darstellung, die durchaus ihren Reiz hat.
    Mir gefällt's
    LG Diddi
  • eklys 30. November 2012, 7:35

    Die Bea gefällt mir ausgesprochen gut. Mit dem Rahmen - sorry - kann ich leider nicht viel anfangen, ist mir zu streng im Verhältnis zu dieser wunderbaren Darstellung der Rosen. LG Sylke
  • Helga Ammann 29. November 2012, 21:56

    Dank dir noch einmal liebe Sonni!
  • Sonja.A 29. November 2012, 21:47

    Tolle Arbeit Helga.
  • Helga Ammann 29. November 2012, 21:33

    Ja liebe Sonni, du hast es richtig gesehen.
    ich habe die Rose auf einen Spiegel gelegt!
    Danke dir!
  • Sonja.A 29. November 2012, 21:25

    Ich vermute mal dass sich deine zarte Rose spiegelt , das sieht so edel aus, schön auch wie sie aus der oberen Ecke kommt .
    Eine gelungene verzauberte Schönheit.

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 60mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200