Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Donnerstag 8 Uhr

Einmal Bus fahren...

Kommentare 9

  • propolis 9. Juli 2012, 9:36

    und trotzdem:Der Bus kmmt immer zu spät...oder??? VLG Propolis
  • Jürgen Evert 8. Juli 2012, 21:13

    @Herr Herbert Goergens - der mit dem Datum: Es gibt also noch Leute, die sowas auch festhalten :-))
    Naja, bei dir geht's Sonntags :-)
  • Guido Metzger 8. Juli 2012, 13:09

    @Jürgen: Stimmt! Nach dem Motto: "Sorry, ich habe verpennt! Ich versuch´s nächste Woche nochmal!" ;-)
  • Lutz-Henrik Basch 8. Juli 2012, 12:52

    Man sollte das kaum glauben.
    Auf jeden Fall gut beobachtet und dokumentiert.
    LG Lutz
  • Jürgen Evert 8. Juli 2012, 12:41

    @Guido: Nein, die Woche :-)
  • Guido Metzger 8. Juli 2012, 12:38

    Wenn man da morgens verpennt, dann ist der Tag wohl gelaufen! ;-)
    LG Guido
  • Achim Weitzel 8. Juli 2012, 12:32

    Phänomenal...
    Das wird bestimmt von der Autoindustrie gesponsort.
    LG
    Achim
  • Rudolf Himmelrath 8. Juli 2012, 11:22

    So ähnlich sehen die Fahrpläne der Öffentlichen hier bei uns im Hochsauerland auch aus! Ohne PKW ist man aufgeschmissen! (Für alte Leute eine Zumutung!) Vermutlich ist das Ticket dann auch noch mit horrenden Kosten verbunden...
    Gruß
    Rudolf
  • Falko Sieker 7. Juli 2012, 20:11

    Das ist ja cool. Jetzt weiß ich auch, warum ich immer mit dem Auto in die Stadt fahre.

    LG Falko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spaß
Klicks 968
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 400