Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

DONNERSTAG, 24. FEBRUAR 2011

Mehr als 2 Stunden hat es heute geschneit.
Der Winter hat uns wieder fest im Griff.

Kommentare 19

  • Ushie Farkas 25. Februar 2011, 4:13

    ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie
  • Rosenzweig Toni 24. Februar 2011, 22:45

    Liebe Traudel
    Kompliment zur tollen Collage.
    Der Schnee bleibt sicher nicht lange liegen.
    Bei uns sind fast noch keine Blumen zu sehen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Doris Werner 24. Februar 2011, 21:21

    Schnee brauche ich auch keinen mehr, aber diese Bilder sind fantastisch!
    LG
    Doris
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2011, 21:00

    TOP COLLAGE !!!!!!!!!!!!!!
  • Gerlinde Sch. 24. Februar 2011, 19:57

    ja, er ist noch nicht besiegt, dieser Winter ! Aber der nächste Frühling kommt bestimmt - fragt sich nur, wann !
    LG Gerlinde
  • Sigrun Pfeifer 24. Februar 2011, 19:28

    So ungefähr sah es hier auch aus ! Du hast eine schöne winterliche Collage erstellt !! Die Fotos links unten und rechts oben gefallen mir am besten. LG Sigrun
  • Elfriede de Leeuw 24. Februar 2011, 18:38

    Aaaach was für eine schöne Collage!
    Dann der Schnee......;((((
    Wie schade.
    Vlg.Elfriede
    Tulpenzeit 2
    Tulpenzeit 2
    Elfriede de Leeuw
  • Irene T. 24. Februar 2011, 17:31

    oh je ...das sieht ja recht winterlich aus ...mit anzeichen vom Frühling wo die Krokuse schon herrausspitzen ...
    eine wunderschöne Collage hast du daraus gemacht ...die mir sehr gut gefällt ...
    wir haben keinen Schnee ...bei uns war heute Sonnenschein ...aber kalt ...
    lg.Irene
  • warei 24. Februar 2011, 16:52

    Obwohl wir den Schnee jetzt endlich nicht mehr bräuchten, ergibt er doch recht gute Motive.
    Gefällt mir sehr. Ist wieder was Besonderes.
    LG Waltraud
  • Rhapsody09 24. Februar 2011, 16:03

    Dann gehts euch wie uns...einziger Vorteil : es ergeben sich wieder so schöne Motive wie deine gezeigten hier, hast du sehr ansprechend in deiner Collage präsentiert, LG Marion
  • Anier S. 24. Februar 2011, 15:39

    Die Natur möchte erwachen, aber der Winter lässt es einfach noch nicht zu. Sehr schöne Fotos zeigst Du dazu.
    LG von Reina
  • dörte r. 24. Februar 2011, 15:15

    so viel neues leben ist bei euch schon zu sehen, traudel - wenn es nicht zu lange dauert und zuuuu kalt ist, können diese blumen und pflanzen das vertragen - hab' es oft erlebt in der schweiz in 1000 m höhe.... - auf jeden fall ist das eine wunderbare frühlings(!!!)-collage :-))
    liebe grüsse, dörte
  • Gundi N. 24. Februar 2011, 15:15

    Och nee, da liegt in der Pfalz auch schon wieder Schnee. Sieht aber schön aus. Die Krokusse schauen noch keck heraus, lassen sich nicht unterkriegen. Ist hoffentlich nur ein kurzes Zwischenspiel.
    LG Gundi
  • Abracadabra 24. Februar 2011, 15:07

    In Berlin scheint die Sonne und ich sendet Dir hiermit gleich einen Strahl ;)
    V. Gr. sendet Abracadabra
  • Babarella 24. Februar 2011, 15:07

    Auf Deiner Collage sieht der Winter aber immer noch sehr schön aus. Hier ist nix mehr mit Schönheit. Es ist kalt und grau.
    Babarella