Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Donnersberger Brücke ...

Donnersberger Brücke ...

429 12

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Donnersberger Brücke ...

An der S-Bahnstation "Donnersberger Brücke" in München, 18.30 Uhr.

Kommentare 12

  • Klacky 14. September 2010, 12:04

    So kann man auch Alltagsdingen und scheinbar unwesentlichen interessante Motive und Bilder entlocken.
    Gruß,
    Klacky
  • Georges Vermeulen 14. Juli 2010, 13:14

    ...feine Aufnahme ,sehr gut gesehen +++
  • Hammehai 26. April 2010, 17:52

    Ein sehr gutes Foto,das kann ich nur bestätigen.

    LG.Marita
  • Antigone44 23. April 2010, 21:39

    Ein hervorragendes Foto welches Interpretationen zuläßt...ich würde sagen,der Mensch in der anonymität der Stadt.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • ruthmarie v.mittelerde 22. April 2010, 22:41

    das wirkt in dieser tonung !!!!!!!!!!!!!!
    absolut stark....

    liebe grüße
    ruthmarie
  • marie-antoinettesgiraffenhals 22. April 2010, 7:44

    der/rucksackträger/koennte/den/dritten/mann/glatt/in
    die/tasche/stecken.
  • Marlis Meyer 21. April 2010, 15:50

    Tolles Motiv und prima in der Ausführung. Hier bin ich oft darüber gegangen,m aber damals gab es noch keine S-Bahn, nur die Tram , und die habe ich bgenutzt auf meiner Fahrt zum Dienst. LG.MArlis
  • Gerald Schreiber 21. April 2010, 15:11

    Du hast einfach den Blick für "DAS MOTIV".
    Mehr muß man dazu nicht sagen.
    LG Gerald
  • Alfred Moegen 21. April 2010, 12:20

    ein sehr guter Schnitt von einer mir bestens bekannten
    Gegend
    S)W passt hervorragend lieber Horst
    LG Alfred in Arbeit
  • Annelie S. 21. April 2010, 12:17

    Der Schattenmann;-).
    Eine alltägliche Szene, aber wie inszeniert! Rechts gefällt mir der Perspektivenaufbau durch das hellere Element sehr gut, und auch links durch den Schatten der Tür geht der Blick nach draußen zum Hauptdarsteller.
    Die harten Lichtkontraste hast du zur Bildgestaltung genutzt.
    Beste Grüße
    Annelie
  • WOLLE H 21. April 2010, 9:54

    Klasse !!!!!
    Ein sehr gutes Street Foto.
    Gruss Wolfgang
  • Noll Christian 21. April 2010, 0:33

    eine starke szene , sehr geheimnisvoll

    lg
    christian