Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork


Free Mitglied, Hamburg

Donners Park Hamburg im Herbst

Der Herbst mit seiner schönen Färbung und der tiefstehenden Sonne zeigt sich von seiner besten Seite im Donners Park in Hamburg.
Der schöne Elbblick inclusive...

Kommentare 4

  • Walter Fischer 24. Oktober 2013, 18:49

    Die unterschiedlichen Farbflächen und -wirkungen durch die Sonneneinstrahlung ist bestechend schön. Die Geometrie gibt dem Bilde Halt und Struktur.
    Gruß, Walter.
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 23. Oktober 2013, 20:33

    Hallo Carl,
    die Personen habe ich auch scharf, wollte nur dem Persönlichkeitsrecht nicht im Wege stehen, deshalb habe ich die Personen mit einer Unschärfe versehen.
    Lg, Jörn
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. Oktober 2013, 20:24

    Die Linienführung und das goldenen Abendlicht bestechen. Die Person würde ich mir eher scharf abgebildet wünschen, aber bei der längeren Belichtungszeit . . .
    LG, Carl
  • kuegi 23. Oktober 2013, 20:05

    Auch Hamburg kann im Herbst offenbar sehr schön sein. Ein sehr schöner Park und ein gutes Foto.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Architektur
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF40mm f/2.8 STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 200