Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johanna Hofman


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Thomas Keßler 3. Oktober 2005, 0:02

    Wie recht Du hast, Claudia,
    und dann noch kurze Anzüge an der Kandare und relativ lange Oberbäume und gar noch ohne Reithalfter: das drückt wahnsinnig auf das Genick!
  • Birgit Lehenbauer 2. Oktober 2005, 19:56

    richtiger dressierer, dunkel und schick!! ;)
  • Claudia I. 2. Oktober 2005, 18:14

    kann mich beiden nur anschließen ...was das Pferde betrifft , was das Weiß betrifft, und was die Reiterin betrifft ;-))
    ich weiß..ist nur eine Momentaufnahme ..aber der Kandarrenzügel sollte der Zügel sein der locker ist ;-))
    LG Claudia
  • Norma Höer 2. Oktober 2005, 18:01

    wow, schön!!!!
    vielleicht schaut die reiterin etwas verspannt.... :P
    lg norma
  • Sonja. Wilde 2. Oktober 2005, 17:06

    oh, sehr schönes Pferd, nur die weißen Stellen strahlen doch ziemlich.
    LG Sonja