Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Donner und Doria , watt fürn feinen Achtersteven

Die "Aurora" mit leichter Schlagseite nach Steuerbord
Zur besseren Verständigung :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Steven

Kommentare 4

  • Matthias K. Köhler 25. November 2011, 22:07

    Wie oft habe ich da oben auf der Nock gestanden....? Von da oben sind viele meiner hier gezeigten Fotos entstanden...
    Mein Mittagspausenstuhl auf dem F-Deck ist aber irgend wie abhanden gekommen.
    Jens, freue mich auf die nächste Tour....
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 25. November 2011, 20:04

    :))) jo....der ist beeindruckend...lG.Sanne
  • Kiyan Nassiri 25. November 2011, 17:47

    So einen hatten wir in Valencia vor uns...hätten von unserem Bug bequem auf deren Brücke springen können^^

    Aber die Aurora ist schon was feines, schönes Foto!
  • Mastkorb 25. November 2011, 17:43

    tolles Hinterteil mit schicker Tallie !!
    VG Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 200