Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Donkikarre

Ein Junger Schwarzer irgendwo zwischen hier und dort nach 1,5 Stunden Autofahrt ohne ein Haus und ein Auto zu sehen...weitere 1,5 Stunden geschah wieder nix auf der Pat (Straße)

Kommentare 7

  • Andrea . Chris H. 18. Februar 2003, 21:07

    ich freue mich schon auf viele Sehnsuchtsbilder aus meinem Lieblingsland. Das ist auf jeden Fall schon mal ein typisches Bild, das mir sehr gefällt :)))
    LG Andrea
  • Monika M. 18. Februar 2003, 20:50

    Vier Esel, schöne Aufnahme aus dem afrikanischen Leben :o))

    LG Monik@
  • Sönke Morsch 18. Februar 2003, 19:49

    na dann war es ja, mal abgesehen von dem jungen mann, wie bei euch in niedersachsen !!! schön gesehen !! gruß sönke
  • Roland ERGe 18. Februar 2003, 18:36

    willkommen zurück..undbin auch gespannt auf weitere... und aus gründen der einsamkeit hätte ich den baum noch weggeschnippelt, ein wunder ,daß das nicht schon mi ruoss getan hat ;-)))
    gruss roland
  • Horst Lehmitz 18. Februar 2003, 18:13

    Ist das auf der A7?Aber wenigstens keinen Verkehrslärm!Bin ja mal gespannt auf mehr Gegend!
    LG Horst L.
  • Mi Ruoss 18. Februar 2003, 17:10

    endlich neue bilder von dir juliane.. :o))) das warten hat sich aber gelohnt..

    mi
  • IP Eyes 18. Februar 2003, 16:29

    Willkommen daheim!
    Sehr interessant! gefällt.
    LG, Ina

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz