Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Donkeys of the Pamir VI

Die Esel bleiben am Pass zurück. Nach diesem Foto musste ich zurück und das Gepäck ein erstes Mal selber tragen. Für unseren Guide war es aber noch viel härter. Zwischendurch mussten sie sogar die Esel über den Schnee ziehen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Pamir 2012
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100