Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.517 25 Editors' Choice

dongbide


Free Mitglied, Hamburg

* * *

More hairy things can be found here:

https://www.flickr.com/photos/dongbide/

Kommentare 25

  • Frau Ke 15. Februar 2018, 11:02

    :-)
    pelzige Angelegenheit.
  • Wolfgang Sch. 9. Februar 2018, 13:38

    ..er hat die Haare schön :-))
  • Rudi Langer. 9. Februar 2018, 0:07

    Cooles Bild, besser als das Bild ist der Link zur Konkurrenz. @ ShivaK Da ist WIRKLICH mehr los. Bin neu hier, und etwas entäuscht über die Möglichkeiten!
    • ShivaK 10. Februar 2018, 11:09

      die Möglichkeiten sind es wohl nicht ... die finde ich selbst hier sehr gut ... es ist wohl mehr eine Frage der persönlichen Vorlieben (würde ich mal vermuten)
  • bänu 7. Februar 2018, 16:16

    sehr!
  • Ranunkelchen 7. Februar 2018, 6:34

    Von haarigen Angelegenheiten...! ; )
    Herrlich!
    Gratulation zur Krone!
  • Gerhard Körsgen 6. Februar 2018, 19:19

    geilst
  • myart 6. Februar 2018, 16:29

    herrlich ...
  • Sybil.J 6. Februar 2018, 9:20

    Ohne Worte :-))) So habe ich wieder ein tolles und außergewöhnliches Portfolio entdeckt. Es gibt sie ja doch noch hier.
    Danke + Glückwunsch!
    • ShivaK 6. Februar 2018, 18:07

      aber ehrlicherweise gibt es auch einen Link zur Konkurrenz :-) ... dort ist wesentlich mehr Betrieb ... bitte gerne auch hier wieder mehr davon :-)))
      Auch meinen Glückwunsch zum Krönchen!
    • Li.B. 7. Februar 2018, 15:00

      Auf flickr tobt die echte Streetfotografie, da kann man wirklich von Street reden, das Niveau ist nahezu unerreichbar dort. Sowas würde hier nicht funzen. Verständlich also... Glückwunsch dem Autor*
  • felixfoto01 6. Februar 2018, 5:50

    a breeze of fresh air.
    so toll.
  • unterFalschemNamen 5. Februar 2018, 22:46

    Ich bin bereit! FAV!
    VG
    uFN
  • blind.spot 5. Februar 2018, 22:34

    die fc-welt ist nicht bereit für ein solches werk
    ... und wird es auch niemals sein.

    gratulation
    • ShivaK 6. Februar 2018, 18:08

      na immerhin hat die fc es ausgezeichnet ... also eine gewisse bereitschaft sehe ich da schon :-)
    • blind.spot 7. Februar 2018, 17:19

      es geht leider nicht darum, was ein paar auserwählte in
      einer entlegenen ecke der fc mit einer siegerurkunde küren.
  • Marc Erpelding 5. Februar 2018, 20:32

    Ausgezeichnet in der Tat. Glückwunsch!
  • Der Jürgen 5. Februar 2018, 18:51

    sehr geil!
  • Editors' Choice 5. Februar 2018, 15:01

    Ein Sturm zieht auf, der Wind fährt durchs Haar.
    Fell, Fell-Windschutz und Haare flattern einvernehmlich im Wind.
    Im Kontrast dazu, die statischen Linien des Wohnwagen und des Boompole, sowie die Rundung der Schädeldecke.
    Kräftige Farben und deren Kontrast beleben das Bild.
    Perspektive und Bildschnitt machen es außergewöhnlich. Der Fotograf beweist seinen Sinn für Humor. Er zeigt uns ein Bild, dass die meisten von uns sicher achtlos gelöscht hätten.
  • T. Schiffers 1. September 2017, 22:44

    plääääte schrubben oder watt...?;-) tino

Informationen

Sektion
Klicks 3.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Lumix G Vario 12-32mm F3.5-5.6 Asph. Mega OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Editors' Choice 5. Februar 2018

Öffentliche Favoriten