Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Donde está Don Quijote?

Donde está Don Quijote?

612 3

Captain Haddock


Free Mitglied, Hamburg

Donde está Don Quijote?

Tja, vielleicht ist der wackere Ritter ja auch gegen kuriose Japaner angestürmt und nicht gegen die Windmühlen. Das war echt ein Schauspiel als die Reisegruppe aus dem Bus in den kleinen Souvenir-Shop in eine der Windmühlen stürmte, ohne die herrliche Landschaft auch nur eines Blickes zu würdigen.... einen hässlichen Kran über der Burg habe ich weggestempelt...

Canon EOS10D, 90mm, 1/250s, f8

Kommentare 3

  • Holger Rothemund 5. Januar 2006, 12:55

    @Oliver: Mist, das wollte ich auch gerade anbringen... ;-)
  • Oliver Barnola 21. Juni 2005, 15:36

    ¿Tal vez el caballero de la Triste Figura esté en Castilla la Mancha y no en Castilla y León? ;-)
    Ja, schade, dass so viele Touristen mit dir dort waren, da ist manchmal viel Geduld gefragt.
    VG, Oli
  • Ralf Scholze 14. Juni 2005, 22:34

    abgesehen davon, dass die vorderste windmühle ziemlich unglücklich angeschnitten wurde und unten rechts in der ecke die straße deutlich zu sehen ist, hättest du vielleicht versuchen sollen, die gruppe mit in die bildkomposition einzubeziehen. beispielsweise die hübscheste frau ansprechen, ob sie modell spielen will, sie die mühlen fotografieren lassen und das fotografisch in szene setzen.

    halt nur so ne idee.

    lg

    ralf