Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 3

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

Donauwellen

Nächtliche Donaufahrt durch Wien
Olympus E100RS, 1/15sec, ISO400, F2.8, 85mm

Kommentare 3

  • Chris Waikiki 10. Oktober 2001, 12:55

    Nettes Bild, die einzelnen Spiegelungen der Wellen sehen aus wie blühendes Gras.

    Trotzdem rinnt das Wasser bald aus dem Bild. Das hätt ich noch gerade gedreht...

    lg Chris
  • Christian Brünig 10. Oktober 2001, 7:56

    Toll ist auch, dass die Donau hier zum Ausgleich der Fliehkraft der durchfahrenden Schiffe mit überhöhter Kurve gebaut wurde;-)
  • Georg Kiesewetter 9. Oktober 2001, 17:57

    Könnten natürlich auch LKW-Spuren sein, oder sonstwas anderes. Auf "Donauwellen" wäre ich nicht gekommen :)
    Trotzdem ein Hingucker....

    Servus
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz