Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Donauside - ... von ....

Donauside - ... von ....

213 7

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Donauside - ... von ....

.

.

".. von .." steht für so viele Ansichten am Donauufer in Regensburg, die ich zusammen mit dem Eisernen Steg und der jetzt zur Sanierung verhüllten Steineren Brücke realisiert habe.

Am 24.05.2014 hatte ich Glück mit dieser Aufnahme am Eisernen Steg, als das Ausflugsschiff "Johannes Kepler" gerade zur passenden Zeit vorbei kam.

Donauside - Anfangs
Donauside - Anfangs
Laufmann-ml194

Donauside - verbauter Blick
Donauside - verbauter Blick
Laufmann-ml194

Donauside - Mitterberg Venus Jahrgang 2010
Donauside - Mitterberg Venus Jahrgang 2010
Laufmann-ml194

Donau-Side - Jetzt-Zeit ....
Donau-Side - Jetzt-Zeit ....
Laufmann-ml194

Donauside - Graswurzelperspektive
Donauside - Graswurzelperspektive
Laufmann-ml194

Donau-Side - Zeitsprung ....
Donau-Side - Zeitsprung ....
Laufmann-ml194

Donau-Side - schwerer Himmel
Donau-Side - schwerer Himmel
Laufmann-ml194

Donau-Side - Down under mit etwas Gelb
Donau-Side - Down under mit etwas Gelb
Laufmann-ml194


Leider konnte ich dieses Bild nicht unter Rohre und Leitungen einordnen.
Die FC-Sektionen, die man wirklich braucht, sind entweder nicht vorhanden oder unter verwirrend Überflüssigem wie FC-Stammtisch Regensburg oder VHS Regensburg versteckt.
Wird Zeit, dass bei den ganzen Sektionen gehörig eingedampft wird.

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Haidhauser 11. September 2014, 14:18

    Gelungen gestaltetes Motiv !!!
    LG Bernhard
  • Eifelpixel 13. Juli 2014, 10:29

    Die Brücke schön als Rahmen eingesetzt.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Dieter Jüngling 11. Juli 2014, 11:07

    da muss ich mich fragen, wieso mir der "Eiserne Steg" nicht ins Auge gefallen war.
    Ich hatte immer nur den Blick, für die schöne Steinbrücke.
    Hier ist das gut kombiniert.
    Gruß D. J.
  • SINA 11. Juli 2014, 9:38

    Ein Bild in dem die Brücke mächtig ins Auge springt und das Schiff es schwer hat noch wahrgenommen zu werden wie es ruhig den Fluss entlang fährt
    es gefällt mir jedoch trotzdem sehr gut da ich länger hingucke Markus und dabei den Charme des Bildes wahrnehme
    Herzlich Sina
  • Wilfried Humann 11. Juli 2014, 8:48

    Starker Anblick bzw. Durchblick! LG Wilfried
  • Bickel Paul 11. Juli 2014, 7:16

    Ein guter Anblick auf die Donau mit dem Schiff und wie immer sehr gute Information dazu.
    Gruss Paul
  • Rumtreibär 11. Juli 2014, 6:51

    eine gute Doku in Wort und Bild. Gruß Dieter