Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SYLKON


Basic Mitglied, Bayern

Donauradweg - Frühling 2013

Sinzing bei Regensburg-Bayern

Kommentare 13

  • Eifelpixel 13. März 2013, 17:32

    Sieht schön aus unter dem blauen Himmel. Da würde ich schon gern radeln.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Eberhard Kuch 13. März 2013, 8:20

    Hallo Sylwek,
    von dem frühlingshaftem Einstand blieb nicht viel übrig. Der Winter hat mächtig zurück geschlagen. Am Frankfurter Flughafen mehrten sich die Flugausfälle und auf unseren Straßen starben die Menschen, wegen der plötzlich eintretenden Straßenglätte.
    Wir müssen auf das Frühjahr noch etwas warten ....
    Gruß Eberhard
  • Heinz-Josef aus NRW 12. März 2013, 11:33

    Das wirkt sehr einladend. Der blaue Himmel sorgt für eine tolle Stimmung.
    Heinz-Josef
  • um-art 12. März 2013, 9:48

    Ein idyllischer Weg der Donau entlang, ideal für Spazierengehen.
    LG
    um-art
  • Wolfgang Heid 11. März 2013, 21:10

    Eine schöne Radstrecke. Ich fahre auch ganz gerne bei uns an der Donau oder an der Traun.
    Lg. Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 19:48

    Tolles Motiv ..aus einer guten Perspektive..
    lg Vitoria
  • Andrea Potratz 11. März 2013, 19:01

    Ach wenn es doch nur schon wieder soweit wäre.....
    Einfach schön anzusehen.
    LG Andrea
  • Dorothea Mansel 11. März 2013, 13:24

    Hallo Sylkon ,
    ganz wunderbar !!!
    LG Doro
  • La33 11. März 2013, 12:44

    herrlich, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Eberhard Kuch 11. März 2013, 12:09

    Hallo Sylwek,
    ein idyllischer Weg entlang der Donau. Heute ist es wieder kälter geworden, wir wünschen uns doch das Frühjahr herbei....
    Gruß Eberhard
  • Fotofroggy 11. März 2013, 12:06

    Dieser Weg würde mir auch gefallen zum Radeln,schön!
  • Seidenweber 11. März 2013, 11:17

    Sehr schönes, idyllisches Bild welches einlädt dort einmal zu radeln. Mal sehen, vielleicht wird es dieses Hagr etwas.

    Gruß
    Peter
  • Nscho-tschi 7 11. März 2013, 11:12

    Da läßt es sich gut spazieren gehen !
    HERRLICH
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz