1.297 3

Thomas Rudzewitz


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt-Burgfelden

Donauquerung

Gibt doch immer wieder schöne Plätze im Donautal, die erscheinen besonders romantisch, wenn nicht so viele Leute unterwegs sind ;-)
Hier beim Jägerhaus, mit Handycam

Kommentare 3

  • Veronika A. 30. Oktober 2007, 19:21

    Mit dem Rad darüber, super. Aber per pedes, wie Du schreibst, auch nicht von ohne. Wie herrlich das Donautal ist zeigst Du sehr gut.
    LG Veronika
  • Thomas Rudzewitz 30. Oktober 2007, 11:23

    Ich bin im Sommer auch schon mal mit dem Rad durch gefahren (mit Schwung, die Füße hoch ;-)), aber dieses mal waren wir zu Fuß unterwegs - man muss von Stein zu Stein "springen" - geht nur bei Niedrigwasser und wenn die Steine nicht feucht sind :-)
  • ...klee 30. Oktober 2007, 11:14

    Und bist Du mit dem Radl da durch? Gefällt mir mit dem rahmendem Baum und Haus.
    ...klee