Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
313 3

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Donauquerung

Gibt doch immer wieder schöne Plätze im Donautal, die erscheinen besonders romantisch, wenn nicht so viele Leute unterwegs sind ;-)
Hier beim Jägerhaus, mit Handycam

Kommentare 3

  • Veronika A. 30. Oktober 2007, 19:21

    Mit dem Rad darüber, super. Aber per pedes, wie Du schreibst, auch nicht von ohne. Wie herrlich das Donautal ist zeigst Du sehr gut.
    LG Veronika
  • Thomas Rudzewitz 30. Oktober 2007, 11:23

    Ich bin im Sommer auch schon mal mit dem Rad durch gefahren (mit Schwung, die Füße hoch ;-)), aber dieses mal waren wir zu Fuß unterwegs - man muss von Stein zu Stein "springen" - geht nur bei Niedrigwasser und wenn die Steine nicht feucht sind :-)
  • ...klee 30. Oktober 2007, 11:14

    Und bist Du mit dem Radl da durch? Gefällt mir mit dem rahmendem Baum und Haus.
    ...klee