Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
756 3

Lukas Eory


Free Mitglied, Wien

Donaukanal

Eos 450d

Kommentare 3

  • ilona enz 17. Januar 2009, 12:09

    Schön ist es geworden! Ich denke man könnte stundenlang dort stehen! Diese Farben habe ich nicht gehabt! LG Ilona
  • photomotics 16. Januar 2009, 16:43

    Die Gebäude fallen gleich ins Wasser. Da kann man was gegen tun.
    Farben und Schärfe sind aber klasse.

    Gruß Andree
  • MikeSchw 16. Januar 2009, 16:11

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet. Nur das bild noch gerade rücken.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike