Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Donaukanal-Graffito

Vor wenigen Tagen unter der Salztorbrücke

Es ist immer gut, Graffiti sofort zu fotografieren, wenn sie einem positiv auffallen, denn sie sind nicht für die Ewigkeit bestimmt und können jeden Tag übersprüht werden. Vor zwei Jahren habe ich an derselben Stelle dieses Graffito aufgenommen:


Hier noch zwei ausgezeichnete Donaukanal-Graffiti, die schon längst übermalt sind:
Leider sind besser als mittelmäßige Graffiti in letzter Zeit seltener geworden. Deshalb habe ich schon länger keine mehr fotografiert.

Kommentare 38

  • Gerlinde Weninger 14. September 2013, 20:55

    gespenstisch cool und toll gezeichnet wie abgelichtet!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Trübe-Linse 7. September 2013, 12:24

    Hat eine plastische Wirkung. Das Shirt finde ich cool. Gruß Mirko
  • Gabi Eigner 6. September 2013, 10:52

    Das schaut aber gut aus.
    Schade, dass die Guten irgendwann wieder übersprüht werden.
    LG Gabi
  • Franz Schmied 3. September 2013, 21:02

    Eine der besten Stellen um Graffitis zu fotografieren
    jedesmal in Wien bin ich dort !
    Und einige besonders gute Sachen
    bleiben besten !

    ;-) frz

  • Lady Sunshine 2. September 2013, 23:05

    Boah - echt SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • simba44 29. August 2013, 22:02

    Ein Lob für den Künstler und auch für den Fotografen, ein tolles Graffito.
    LG simba44
  • Cecile 29. August 2013, 19:20

    Sieht total gut aus und gefällt mir.
    Wenn es gut gestaltete Grafitis sind, finde ich die Wände schöner als nur in Beton. Danke fürs Zeigen dieses wunderschönen Gemäldes.
    LG E.
  • Wmr Wolfgang Müller 29. August 2013, 16:26

    das sind doch mal ,,künstlerisch " gestaltete Grafittis...kommt in diesem Panoformat sehr gut rüber ...
    wolfgang
  • Hannes Gensfleisch 29. August 2013, 13:40


    Der sollte sich mal bei einem
    Deiner Frisöre einen Termin geben lassen. ;–))
  • E. Ehsani 29. August 2013, 11:13

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • rolvin 28. August 2013, 23:00

    Klasse Aufnahme dieses kleinen Meisterwerkes. Ein Panorama der besonderen Art. Tolle Arbeit. Lg Roland
  • Maria Frodl 28. August 2013, 20:10

    sehr cool!!
    hab ich noch nicht gesehen
  • Arnd U. B. 28. August 2013, 12:53

    Das ist ein richtiges Meisterwerk-sehr schön fotografiert. LG Arnd
  • Klaus Zeddel 28. August 2013, 12:18

    Das wirkt sehr kunstvoll, schon etwas mehr als ein Graffiti, der Künstler hatte echt Talent.
    LG Klaus
  • Wilfried Eichmeyer 27. August 2013, 22:56

    Hervorragende Dokumentation über Aktivitäten, die gut aussehen.
    LG
    Wilfried
  • barbara klein 27. August 2013, 22:11

    Du schläfst doch nicht schon unter der Brücke? :-)))
    Schön bunt und hoffentlich nicht marode...*lach.
    LG Barbara
  • Vitória Castelo Santos 27. August 2013, 21:22

    Excellent, die Farben sind klasse !!!!!!!!!!!!!
    LG, Vitoria

  • Hartmut Wohlfarth 27. August 2013, 21:03

    absolut genial...das ist nicht nur ein Graffiti sondern Kunst...Klasse...
    LG Hartmut
  • 19king40 27. August 2013, 20:39

    Sieht stark aus.
    LG Manni
  • Ernst Heister 27. August 2013, 19:38

    Der haarige Geselle versucht gerade aus meinem Monitor zu klettern, stark!
    Grüße, Ernst
  • shakeapic 27. August 2013, 18:24

    der sprayer war kein faultier,
    sehr cool !!!
    gruß shakeapic
  • Hartmut Sabathy 27. August 2013, 18:23

    sehr gut gesehen Wolfgang! .. lg Hartmut
  • Claudio Micheli 27. August 2013, 17:18

    Splendido murale, molto ben ripreso.
    Ciao
  • Gisela Aul 27. August 2013, 13:33

    Da war ein Meister seines Handwerkes am Werk,super
    Lg. Gisela
  • Gisa K. 27. August 2013, 13:24

    Hilfe, da habe ich aber jetzt einen Schreck bekommen, der springt ja fast aus dem Bildschirm raus :-))
    schöne Aufnahme
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 804
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1